Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Rolex-Sammlung von Bonez MC im Fake-Check

Munichwristbusters

Die Munichwirstbusters haben mittlerweile etliche prominente Namen aus Deutschland gebustet. Ob Influencer, vermeintlicher Finanz-Guru, der seinen Followern den schnellen Reichtum verspricht, Z-Promis oder sogar richtig bekannte Stars – die Bandbreite an Personen, die von ihnen gebusted worden sind, ist mehr als erstaunlich.

Selbst einige deutsche Rapper wurden schon beim Tragen von gefälschten Luxusuhren erwischt und mussten in der Folge Rede und Antwort stehen um sich gegen die Fake-Vorwürfe zu wehren. Massiv hatte die schlüssigste Erklärung – seine Breitling wurde für den Dreh der Fernsehserie 4 Blocks durch eine Replika ersetzt. Diese trug er aber nur am Set und präsentierte daraufhin seine echte Uhr.

Nash hingegen gab offen zu, dass er die AP auf seinem Album-Cover nicht in echt besitzt und nur eine Uhr für sein Fotoshooting brauchte. Abseits seiner Arbeit hingegen lege er überhaupt keinen Wert auf Uhren und sei auch kein Typ der mit solchen Sachen flexen würde.

Sinan-G hingegen wurde durch sein Foto auf der Seite tatsächlich in Erklärungsnot gebracht. Später zeigte er zwar seine echte Rolex, jedoch brachte ihm auch das nichts – das Meme war längst geboren. Selbst Farid Bang machte sich über ihn lustig und verloste die Replika des Essener in seiner Deluxe Box.

Bonez MC

Erst gestern berichteten wir darüber, dass mit Prinz Marcus von Anhalt eine Person gebusted wurde, die nachweislich steinreich ist und über ein Vermögen von mehr als 120 Millionen Euro verfügen soll. Gzuz hat das Bild seiner Fake-Rolex geliked und so seine Schadenfreude über den Befund, der von einigen als Promomove bezeichnet wird, zum Ausdruck.

Aber ist bei der 187 Strassenbande eigentlich alles Gold was glänzt oder tragen sie nicht auch gefälschte Uhren? Auch Bonez MC wurde von den Müncher Uhren-Experten unter die Lupe genommen. Die befanden die gesamte Uhren-Sammlung des Hamburgers für echt. Interessant wäre es vielleicht wenn sie sich einmal die Uhr von LX anschauen. Der trägt nämlich eine Uhr für 285.000 Euro.

Hier seht ihr den Check

Bonez MC bei Munichwristbusters