„Bonez MC, was ist deine ehrliche Meinung zu Apache 207“

Vor einigen Tagen ist das heiß erwartete Debütalbum von Apache 207 erschienen. Obwohl die Trendcharts erst morgen kommen, lässt sich schon jetzt an den Streamingzahlen erkennen, dass es ein Quantensprung werden könnte. Denn es besteht durchaus die Chance, dass er den Streaming-Rekord, den Capital Bra mit „CB6“ hält, brechen könnte. Dazu müsste „Treppenhaus“ in der ersten Woche über 36 Millionen Mal angehört werden.

Apache 207

Apache 207 hat es inzwischen also geschafft – jeder kennt ihn. Doch einige waren schon ein wenig früher dran als anderen. Denn obwohl er erst im August letzten Jahres so richtig durchgestartet ist, wussten viele deutsche Rapper offenbar schon vorher Bescheid, wie groß die Karriere von Apache einmal werden würde.

Nicht umsonst wollte Raf Camora das Mega-Talent schon vor 2 Jahren unter Vertrags nehmen. Neben Raf zählen auch einige weitere deutsche Rapper zu den frühen Supportern des Platz 1-Künstlers. So sprach Pa Sports schon im Frühjahr diesen 2019 an, dass Apache 207 für ihn einer der interessantesten Newcomer überhaupt ist. Auch er hatte einige Zeit vorher die Chance, den heute 22-Jährigen zu signen.

Bonez MC und Maxwell waren sogar noch früher dran und liketen die Beiträge des Newcomers bereits vor seiner ersten Single bei Bausas Label TwoSides. Insbesondere Bonez MC war früh dran und pumpte den Song „Testarossa“ schon im Jahr 2018 in seiner Story.

Bonez MC

Damit war Bonez MC sogar noch vor Bausa der erste deutsche Rapper, der Apache 207 öffentlich supportet hat und seine Musik gleich mehrfach in seiner Story präsentierte. Dasselbe war auch bei Capital Br vor dessen Durchbruch der Fall – der Hamburger scheint also ein Auge für Talente zu haben.

Nun erklärt der 34-Jährige, warum er Apache so sehr feiert und ihn schon so früh geteilt. In einem Kommentar auf Instagram schreibt der Rapper, dass Apache für ihn ein waschechter Künstler sei. Auch der Satz „Feier ihn von Anfang an“ ist bei ihm keine Phrase, sondern lässt sich auch so belegen.

Hier seht ihr den Kommentar

Bonez MC auf Instagram