Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Fler macht sich über Muskel-Foto von Bushido lustig

Bushido

Wer Animus auf Instagram verfolgt, dürfte in den letzten Monaten bereits mitbekommen haben, dass Bushido sich nicht einfach ausruht wenn er mal keine Videoclips dreht oder Alben aufnimmt. Stattdessen hat der Familienvater offenbar die Liebe zum Krafttraining entdeckt und ist seit geraumer Zeit dabei, richtig durchzuziehen.

Schon Ende letzten Jahres ging ein Foto online auf dem durchaus zu erkennen war, dass Bushido eine deutlich massivere Statur hat als vorher. Besonders an den Armen und den Schultern war dies zu erkennen. Vor ein paar Monaten offenbarte der Gang auf die Waage dann, dass der EGJ-Chef bei einem Gewicht von 93kg angekommen ist. Wenn man dabei ist Masse aufzubauen, ist ein höheres Gewicht ein Indiz dafür, dass man an Muskeln zulegen konnte.

Nun hat Animus, der seinen Kollabopartner offenbar beim Training unterstützt und ihm als Experte und Trainingspartner Tipps gibt, ein Foto veröffentlicht, dass diese Zunahme an Masse jetzt auch optisch unterstreicht. Auf einem aktuellen Foto ist zu sehen, dass Bushido zum wahren Muskelberg geworden ist und gerade eine krasse Massephase durchzieht.

Fler

Auch Fler hat das Foto anscheinend gesehen, sich dazu aber ganz andere Gedanken gemacht. Der Maskulin-Chef, der selbst leidenschaftlicher Fitness-Fan ist und diverse Bodybuilder zu seinen größten Idolen zählt, meint, dass die Masse von Bushido nicht auf Muskeln und Training, sondern auf Fett und falsche Ernährung zurückzuführen sind.

Um sich darüber lustig zu machen, bezeichnet er seinen Erzfeind deshalb als „Fatshido“. Auch Animus bezeichnete er in der Vergangenheit des Öfteren als „Fett“. Als „Kaaris in Fett“ und „Fettsack“ bezeichnete er den Heidenheimer.

Dabei ist es rein technisch gesehen gar nicht möglich im großen Stil Muskelmasse aufzubauen, ohne auch an Fett zuzulegen. Das wichtige ist lediglich, dass man nach der Massephase auch eine Definitionsphase einlegt und nicht auf den Pfunden hängenbleibt. Was sagt ihr zum Muskelfoto von Bushido?

Hier seht ihr das Foto

View this post on Instagram

🐺🐺 #sabr #jederbekommtwaserverdient

A post shared by ANIMUS (@animus) on