Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach Karriere-Pause – Raf Camora mit emotionaler Nachricht

Raf Camora

Für viele Fans war die Entscheidung von Raf Camora, nach seinem letzten Album“ Zenit RR“ seine Karriere zu beenden eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Erst kurz zuvor ging sein Album Zenit Gold und sein Album Anthrazit, welches vor drei Jahren erschienen ist, sogar Platin.

Der Rapper sah seine Zeit gekommen. Schließlich stünde er bereits an dem Zenit seiner Karriere, weswegen sein letztes Album diesen Titel trägt. Raf Camora gab jedoch zu verstehen, dass er Zeit für andere Dinge brauch, wie Familie, andere Projekte und Zeit für sich selbst.

Der Schweizer Rapper hat auch eine eigene Kleidungsmarke gegründet namens „Corbo“ gegründet, welches auch in einigen Geschäften in Wien zu verkaufen gibt. Im „Steffl – The Department Store“ Laden hat Raf Camora sogar die ersten Corbo-Fans persönlich begrüßt und ihnen Klamotten und Poster unterschrieben. Laut eigenen Aussagen, hat seine Marke schon in diesem Jahr über eine Millionen umgesetzt.

Emotionale Nachricht

Der Diamant Rapper hat ein paar Gedanken, welches er gerne mit seinen Fans in der Instagram-Storie teilen möchte:

„Ich war solange ich denken kann So fokussiert auf Karriere und Erfolg, dass ich in den letzten Jahren beinah vergessen hätte was es bedeutet „normal“ zu leben.
Heute weiß ich es besser denn je:
Schätzt die einfachen Dinge. Nichts ersetzt echte Freundschaft, echte Liebe & echte Menschen. Verwirklicht EURE Träume, nicht die Träume von Kylie Jenner oder Drake.
Die einen Lieben Ferrari die anderen Skoda die einen Diamanten die anderen Holz. Seid individuell und kein Schlumpf.
Lasst euch nichts einreden von eurem Instagram. Vergleicht euch nicht mit anderen, ist sowieso alle zu 90% gespielt. Meine Pause von Musik hat mich jetzt schon weiter
gebracht als ich es jemals war. Danke an meine Fans. Ich bin Froh meine 1,9 Millionen Follower Reichte nutzen zu können um etwas sinnvolles zu posten.
Schönen Freitag Abend an alle in Deutschland, Schweiz und  Österreich. Grüße aus dem leeren Wien ( alle sind in Kroatien;) RAF.“

Starke Worte vom Schweizer Rapper, nehmt euch die Worte zu Herzen.

Hier seht ihr die Storie :