Rapper gibt Rekordsumme für gekaufte Klicks aus!

Gekaufte Follower

Seit heute spricht ganz Twitter über einen Rapper – Badshah. Dem indischen Rap-Künstler wurde erst kürzlich vorgeworfen, sich eine unfassbare Summe an Follower für seine sozialen Profile gekauft zu haben. Es handelt sich hierbei um eine Geldsumme von fast 100.000 US-Dollar.

In seiner Erklärung sagte Badshah, er habe mit der Polizei zusammengearbeitet und alle gegen ihn erhobenen Anschuldigungen zurückgewiesen. Er sagte, dass er niemals so etwas getan habe: „Nach der Vorladung habe ich mit der Polizei von Mumbai gesprochen.

Ich habe den Beamten bei ihren Ermittlungen geholfen, indem ich kooperiert und meinerseits die erforderliche Sorgfalt angewandt habe. Ich habe alle gegen mich erhobenen Vorwürfe kategorisch zurückgewiesen und klar gestellt, dass ich niemals in solche Praktiken verwickelt war und sowas auch nicht dulde.

Das Untersuchungsverfahren wird in Übereinstimmung mit dem Gesetz durchgeführt, und ich habe volles Vertrauen in die Behörden, die sich mit dieser Angelegenheit befassen. Ich möchte all jenen danken, die mir ihre Besorgnis mitgeteilt haben. Es bedeutet mir sehr viel.“

Gekaufte Klicks

Jetzt gibt es auch schon die nächsten Vorwürfe gegen den indischen Rapper Badshah. Dieses Mal wird er jedoch wegen gekauften Klicks beschuldigt – Der Grund: Er wollte den Rekord für die meisten Klicks innerhalb von 24 Stunden auf YouTube brechen.

Die Polizei von Mumbai gab bekannt, dass er im vergangenen Jahr etwa eine Million US-Dollar für Klicks auf sein Video „Paagal“ gezahlt haben soll. Blackpink hält zur Zeit mit ihrem Song „How You Like That“ den Rekord mit 86,3 Millionen Aufrufe binnen 24 Stunden! Dieser wurde am 26. Juni dieses Jahres aufgestellt. Nun bleibt abzuwarten, was der indische Rapper zu den Aussagen der Polizei sagt, mit denen er in Kooperation gearbeitet haben soll.

Hier ein Tweet zu diesem Vorfall: