Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Ufo361 und Tiffany haben sich getroffen und sind wieder zusammen

Nur für dich

Wie inzwischen jeder mitbekommen haben dürfte, hat sich der Berliner Rapper Ufo361 aktuell mehr oder weniger abgeschottet und befindet sich irgendwo in Italien, um frei von den Einflüssen der Außenwelt an seinem neuen Album zu arbeiten.

Das Projekt mit dem Titel „Nur für dich“ ist seiner Ex-Freundin Tiffany gewidmet und war eigener Aussage nach bereits seit Jahren geplant. Er sei aufgrund seiner Beziehungsprobleme mit seiner Angebeteten aber immer wieder davor geflüchtet an diesem Album zu arbeiten, da er sich nicht seinen eigenen Problemen stellen wolle. Einen ersten Einblick in den Sound lieferte die erste Singleauskopplung „Shit changed“.

Hier hört ihr die Single

Tiffany

Auch Tiffany hat mitbekommen, dass ihr Ex-Freund gerade an einem Album für sich arbeitet und sich daraufhin wieder zu Wort gemeldet. Eigentlich hatte die geheimnisvolle Frau vor einigen Monaten endgültig Schluss gemacht und den Kontakt zu Ufo361 abgebrochen. Der Rapper veröffentlichte eine ziemliche harsche Whatsapp-Nachricht, in der Tiffany keinen Hoffnungen mehr auf ein Liebescomeback lässt.

Das hat sich mit der neuen Musik des 32-Jährigen jedoch offenbar geändert. Zuletzt machten die beiden immer wieder Schritte aufeinander zu und machten deutlich, dass sie einander brauchen würden. Tiffany erklärte sogar, dass sie sich auf den Weg nach Italien machen wolle, um ihren Ex wieder zu sehen.

Ufo361

Nun scheint sie diese Ankündigung in die Tat umgesetzt zu haben. Wie Ufo auf seiner Seite verrät, befindet sich Tiffany gerade bei ihm in Italien! Und wie die Emojis offenbaren, scheint er deshalb im siebten Himmel zu schweben.

Übrigens: Ufo361 hat in einem Kommentar vor ein paar Tagen verraten, dass er endlich das Gesicht von Tiffany enthüllen will und seinen Fans nach so vielen Jahren die Frau hinter dem Pseudonym präsentieren wird. Seiner Aussage nach wird sie in seinem nächsten Video zu sehen sein!

Hier seht ihr den Post

Ufo361 ist wieder mit Tiffany zusammen