Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

„Shindy ist für mich der krasseste Künstler Deutschlands“

Shindy

Shindy gehört laut vielen Rapfans und Rappern zu Deutschlands Elite. Mit seinem einzigartigen Style und Flow konnte er bereits seit Jahren sogar seine Kontrahenten von sich überzeugen. Die bekanntesten Rapper, die Stress mit dem Bietigheimer hatten und dennoch seine Kunst feierten sind Manuellsen und Fler.

Beide Rapper haben in Instagram-Fragerunden und Interviews des Öfteren verraten, dass sie die Musik von Shindy feiern. Fler gab sogar zu, dass er Shindy sogar unter Vertrag nehmen würde, obwohl er menschlich mit Shindy nichts anfangen könne.

Manuellsen hatte aufgrund von seinen Differenzen mit Bushido und Ersguterjunge auch Probleme mit Shindy, gab jedoch selbst zu, dass sich das nur auf seine menschliche Seite bezieht und nicht auf sein Können als Rapper. Auch Manuellsen räumte ein, dass Shindy mit zu Deutschlands talentiertesten Rappern gehöre

Gent

Nun veranstaltete der Ex-Alpha Rapper Gent eine Fragerunde in seiner Instagram-Story. Darin kam die Frage auf, ob ein Feature zwischen dem Hannoveraner und dem Bietigheimer möglich wäre. Die Frage beantwortete Gent zwar nicht direkt, gab jedoch unverblümt bekannt, dass nach seiner Meinung Shindy Deutschlands krassester Künstler sei.

Seine Antwort lautete: „Shindy ist in meinen Augen der krasseste Künstler Deutschlands!!“ – Shindy wurde von Gent in der Antwort sogar verlinkt, womit die Nachricht direkt in Shindys Inbox landet.

Da die Antwort indirekt eine Zusage ist, bleibt nun abzuwarten, wie der Bietigheimer auf diese Aussage von Gent reagieren wird. Ob wir schon bald eine Zusammenarbeit der beiden Rapper sehen dürfen? Fest steht auf jeden Fall, dass Gent einer Zusammenarbeit mit Shindy scheinbar nicht absagen würde – und dasselbe gilt scheinbar auch für die Fanbase des Rappers.

Hier seht ihr den Beitrag von Gent aus seiner Instagram-Story:

Gent veröffentlicht seine Meinung über Shindy via Instagram-Story