Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Dardan mit großem Liebesbeweis an Hava

Dardan

Für viele Fans der beiden Künstler Dardan und Hava war es bereits offensichtlich – die beiden werden Deutschlands nächstes Traumpaar! Die ganze Andeutungen, die die beiden Hit-Maker gemacht haben waren für die Fans genug, um sich sicher zu sein.

Dann kam endlich die offizielle Ankündigung, auf die die gesamte Fanbase der beiden Künstler bereits gewartet haben. In dem neuesten Song „Ma Bae“ von Dardan, hatte die Rapperin Hava einen Gastauftritt.

Bereits die Message des Songs war eindeutig, doch dann gab es auch Szenen, in denen man die beiden Händchenhalten sieht. Später veröffentlichte Hava ein kurzes Statement, in dem es heißt, dass jeder Mensch das Recht hat, glücklich und zufrieden zu sein.

So hieß es in dem Statement: „Danke an jeden, der Liebe statt Hass verbreitet. Unser aller Leben ist begrenzt, verschwendet eure Zeit nicht mit Frust und Hass. Jeder Mensch hat das Recht glücklich und zufrieden zu sein, das wünsche ich euch allen“

Geburtstagsgeschenk

Nun sind seitdem einigen Wochen vergangen und das frische Pärchen veröffentlichten immer wieder gemeinsame Fotos auf ihren Instagram-Profilen. Dabei ging heute ein ganz besonderes Bild online.

Die Rapperin Hava hat heute Geburtstag und für diesen besonderen Tag hat Dardan tief in die Tasche gegriffen. Via Instagram veröffentlichte der Rapper ein Foto, auf dem man sein Geburtstagsgeschenk für Hava sehen kann.

Dabei handelt es sich um eine „Tank Solo“ Uhr von Cartier, dessen Preis bei über 2.500 Euro liegt. Ein Geschenk, über das sich wahrscheinlich jede Frau freuen dürfte! Hava zeigte sich bereits sehr glücklich über das teure Geschenk ihres Liebsten. Via Instagram-Story veröffentlichte die nun 21-jährige ein Foto ihrer neuen Uhr und kommentierte diese mit Herzchen-Emojis.

Hier seht ihr den Instagram-Story Beitrag von Dardan:

Dardan zeigt sein Geburtstagsgeschenk für seine Freundin Hava
Dardan zeigt sein Geburtstagsgeschenk für seine Freundin Hava