Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach Angriff auf offener Straße – 6ix9ine ins Krankenhaus eingeliefert

6ix9ine

Seit Anfang des vergangenen Monats kann sich der US-Rapper 6ix9ine einen freien Mann nennen. Nachdem der Skandal-Rapper die letzten Monate seiner Haftstrafe Zuhause in Quarantäne absitzen durfte, und von dort auch Musik produzieren und aufnehmen durfte, genießt er nun die freien Straßen von New York.

In seiner Instagram-Story sieht man immer wieder Videos, wie der Rapper vermeintlich frei durch die Straßen zieht und mit seinen Fans Fotos schießt und diese sogar mit Geld beschenkt.

Angriff

Doch ganz so risikolos ist es für den US-Rapper doch nicht, wie ein Video, welches heute veröffentlicht wurde, gezeigt hat. Darin sieht man einen Bodybuilder, wie dieser sich auf offener Straße mit 6ix9ine und dessen Bodyguards anlegt.

Dabei kommt es zu Handgreiflichkeiten zwischen den Angreifer und einem der Bodyguards. Die Auseinandersetzung wurde von Anfang bis Ende von mehreren Passanten gefilmt. Am Ende gingen beiden Parteien eigene Wege, ohne dass die Situation vor Ort eskalierte.

Arm gebrochen

Doch nun sorgt ein weiteres Video für Aufsehen im Internet. Tekashi 6ix9ine veröffentlichte dieses Video selbst auf seiner Instagram-Seite. Darin sieht man den Rapper in einem Krankenhaus mit einem Gips um seinen Arm.

Da der Rapper seinen Arm nur unter schweren Schmerzen bewegen kann, liegt es nahe, dass dieser sich seinen Arm gebrochen hat. Fans machen sich nun Sorgen um den Brooklyn-Rapper. Da das Video mit dem Übergriff auf offener Straße erst wenige Stunden vorher veröffentlicht wurde, ziehen erste Fans Zusammenhänge zwischen dem gebrochenen Unterarm und dem Angreifer.

6ix9ine selbst schwieg zu diesen Gerüchten. Nun bleibt abzuwarten, bis 6ix9ine ein Statement zum Angriff und zum gebrochenen Arm veröffentlicht.

Hier seht ihr das Video von 6ix9ine mit dem gebrochenen Unterarm:

View this post on Instagram

I got caught lacking in these streets :/

A post shared by PUNANI (@6ix9ine) on