Gefährlichster Rapper Deutschlands schießt gegen Animus

Animus

Der Gegenwind für Animus wird immer größer. Inzwischen haben sich zahlreiche große Namen zu Wort gemeldet und den 32-Jährigen dafür kritisiert, vor Gericht gegen seinen früheren Freund und heutigen Erzfeind Manuellsen ausgesagt zu haben. Aufgrund der Anklage erhielt der Ruhrpott-Rapper eine Strafe von 15 Monaten Haft auf drei Jahre Bewährung.

Als erster meldete sich der verurteilte selbst zu Wort. In einer knapp 30-minütigen Ansage schilderte Manuellsen seine Eindrücke von der Verhandlung und von seinem Aufeinandertreffen mit Animus vor Gericht. Alleine deswegen meldete sich daraufhin erneut der Anwalt des Heidelbergers bei ihm.

Volo

Nun gibt es die nächste Ansage gegen Animus – und diese muss er definitiv sehr ernst nehmen. Schon mit seiner ersten Single „KRMNL“ erarbeitete sich Volo seinen Ruf als „gefährlichster Rapper Deutschlands“. So gut wie jeder Gangsterrapper Deutschlands teilte seine Debütsingle. Bei Volo ist klar: Jedes Wort von ihm ist echt!

Auch sein Manager Erfan Bolourchi, der ebenfalls eine Legende in der Rapszene ist, meldete sich zu Wort und sagte Animus seine klare Meinung. Sein Künstler Volo teilt dessen Ansichten, wie ihr unten sehen könnt.

Ansage seine Managers

„Animus, diese ganzen künstlich reflektierten „Bars“, die du aktuell raushaust, bewirken wirklich nichts solange es nur heiße Luft ist/bleibt. Eine Tat agt mehr aus als 1000 orte. Dass deine Eltern und Co. von diesem Vorfall mitbekommen haben, ist natürlich sehr traurig, doch zeig denen mal deine „stabile“ Ansage davor.

Immer den Fehler bei sich selbst erstmal suchen… denkst du die Familie und besonders Brüder von Nadja haben es nicht mitbekommen? Du hast vor drei Tagen versucht einen ehemaligen Freund von dir in den Knast zu bringen. Manu hat dich aufgenommen und dich auf seinen „Schultern getragen“, seine Freunde zu deinen gemacht und all diese Floskeln…

Doch du hast wegen drei Backpfeifen, DREI BACKPFEIFEN vor Gericht ausgesagt und kommst noch mit „Straßenschutz“ zum Gericht? Er hatte ein Messer dabei? Manuell ist 1,97m, über 140kg und macht von klein auf an 17 2/3 Kampfsportarten, was für ein Messer?“

Ansage von Volo

Vol schießt gegen Animus