Cardi B veröffentlicht nun Videos auf Erotik-Seite

Cardi B

Die international erfolgreiche Rapper Cardi B ist unter anderem dafür bekannt, dass sie mit ihren gewagten Aussagen und ihrer offenen Art international für Aufsehen sorgt. In erster Linie sorgte sie für Skandale, indem sie sehr tiefe Einblicke in ihr Privatleben offenlegte.

Via Instagram-Story kann man die Rapperin immer wieder ganz offen und ehrlich – und offenbar in jeder Lebenssitution – über ihr Leben sprechen sehen. Erst vor wenigen Monaten ging Cardi B via Instagram live, während sie Durchfall hatte und auf der Toilette saß.

Fans konnten zum ersten Mal hören, „wie sich Durchfall bei Cardi B anhört“ – hieß es in dem Livestream. Neben solchen Aktionen gab es auch immer wieder sehr intime Momente. Unter anderem sprach sie in einer Instagram-Story Fragerunde darüber, wie sehr sie den Pe*is ihres damaligen Ex-Freundes Offset vermissen würde.

Auf die Frage, warum sie ihn lieben und mit ihm zusammen gewesen sei, antwortete sie dezent: „Weil er einen dicken Sch*anz“ hat. Cardi B ist also bekannt dafür, dass sie aus ihrem privaten Leben und ihren Vorlieben kein Geheimnis macht.

Onlyfans

Nun dachte sich die Rapperin wohl: „Wenn ich eh so offen bin, warum dann nicht Geld damit verdienen?“. Wie die US-Rapperin via Instagram bekannt gegeben hat, wird sie nun auf der Erotikseite „Onlyfans“ Videos veröffentlichen.

Anders als es üblich ist, möchte Cardi B jedoch nicht ihre intimen Bereiche zeigen. So heißt es in dem Ankündigungs-Beitrag: „Also Leute, ihr könnt jetzt meinen Onlyfans-Account abonnieren. Ja, ich werde das Making Of zu ‚WAP‘ dort hochladen und auch alltägliche Sachen, wie zum Beispiel aktuelle Gerüchte. Nein, ich werde nicht meine Pus*y, meine Tit*en oder meinen Ars*h zeigen. Link in der Bio… Es wird ein Ort nur für mich und meine Fans.“

Hier seht ihr den Beitrag von Cardi B auf Instagram, indem sie ihren Onlyfans Account ankündigt: