Nach Monaten – KC Rebell hat sich seine Haare kurz geschnitten

Haarschnitt

Seit jeher gibt es in der deutschen Rapszene diesen einen Haarschnitt, den jeder Fan nachmachen wollte. Richtig los ging es bereits vor fast zwei Jahrzehnten, als Bushido den „Boxerschnitt“ berühmt machte. Daraufhin folgten eine Reihe von Frisuren, die man häufiger in der Rapszene sah.

Eine dieser beliebten Frisuren, die sich bis heute gehalten hat, ist die „Seiten auf Null“-Frisur, die sogar in den Songtexten viel Präsenz hat. Doch neben den Rappern, die sich am Trend halten gibt es auch einige Rapper, die sich mehr trauen und mit ihren Haaren herum experimentieren.

KC Rebell

Zu diesen Rappern gehören auch Raf Camora und KC Rebell. Beide Rapper ließen ihre Haare in den vergangenen Jahren lang wachsen lassen. Letzterer hat nun jedoch auf Instagram ein kleines Experiment gewagt: Wie viele seiner Fans wünschen sich einen neuen Haarschnitt? In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Rapper nämlich eine kleine Umfrage, auf die die Fans mit „Ja“ oder „Nein“ antworten können.

„Soll ich meine Haare kurz schneiden?“ – lautete die Frage, die Monate der Selbstdisziplin in nur 30 Minuten zunichte machte. In seiner Story hieß es: „So meine lieben Freunde, ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar, ich mache eine Umfrage, die geht eine halbe Stunde lang. Soll ich meine Haare abschneiden oder nicht? Was sagt ihr? Ich bin ziemlich unentschlossen, wie sind hier die ganze Zeit am rätseln „Soll ich?“ „Soll ich nicht?“. Ich hab schon so lange lang wachsen lassen. Der Balken, der mehr als 50% hat nach einer halben Stunde, der gewinnt. Let’s go.“

Die Mehrheit seiner Fans haben nämlich für „Ja“ gevotet, weswegen KC Rebell anschließend tatsächlich seine Haare abschneiden ließ – auch wenn es gegen seinen Will stattfand, wie man an seinem Gesichtsausdruck sieht.

Daraufhin heißt es in einem weiteren Instagram-Story-Video von KC Rebell: „Auch wenn es wahrscheinlich einfach viele Schaulustige gab, die einfach ‚Ja‘ stimmen wollten – ihr habt abgestimmt, Haare sind ab, alte KC ist back!“

Hier seht ihr den neuen Haarschnitt von KC Rebell:

View this post on Instagram

schnipp schnapp haare ab

A post shared by KC Rebell (@kcrebell) on