„Geschichten aus dem Knast“ – Azet veröffentlicht ein Buch

KMM GANG

Dass im Kreise der KMN-Gang schon seit längerem nicht mehr alles gut ist, dürfte mittlerweile niemanden mehr überraschen. Es ist auch seit längerem kein Geheimnis mehr , dass Zuna in den vergangenen Monaten deutlich mehr Zeit mit Loredana als mit seinen Crew-Kollegen und Freunden verbracht hat.

Ebenfalls dürfte es schon jedem aufgefallen sein, dass die gegenseitige Unterstützung auf ein Minimum reduziert wurde. Obwohl Zuna mit seiner Autobiografie, seiner Single „Benzema“ und seinem neuen Album einige Projekte verkündet hatte, verloren seine
Crew-Kollegen kein einziges Wort über die Releases des Dresdners. Loredana hingegen rief ihre Fans immer wieder dazu auf, sich das Buch von Zuna zu kaufen und seine neuen Songs zu hören.

Azet & Albi

Lediglich Azet postete Zunas neuen Song in seiner Instagram-Story. Zuna tat dasselbe für Azet und seinen kleinen Bruder Albi, die mit ihren Singles „Sin City“, „Zwei“ und „Xhep“ bereits erste Erfolge für ihr Kollaboalbum „Fast Life 2″ verbuchen konnten.

Alle Singles durchbrachen die zwei Millionen Marke auf YouTube. Zum Kollaboalbum wird es außerdem eine Deluxe-Box geben, dessen Inhalt Azet und Albi heute verraten haben.

Der Inhalt wird eine Autobiografie sein, welches wahre Ereignisse aus Azet leben erzählen soll. Das Buch heißt “ Fast Life – Geschichten aus dem Knast“. Azets Ankündigung zum ersten Box Inhalt in seiner Instagram-Story lautete:

„In der Fast Life 2 Box wird es ein Buch geben, 48 Seiten lang, ein richtiges Buch. Und dieses Buch heißt ‚Fast Life Geschichten aus dem Knast‘. Das heißt also, da drin werdet ihr reale Storys finden, unfassbar spannendes Buch. Echte Geschichten die mir passiert sind. Ja man Sachen die ich erlebt habe, Sachen die ich gesehen habe, das alles werdet ihr da finden… Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: in  diesem Buch, welches es nur in der Box geben wird, gibt es noch eine riesen fette Überraschung. Ihr werdet es niemals glauben, ihr werdet es auch niemals erraten.“

Hier könnt Ihr euch das Album vorbestellen :

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion