Nach Ansage – 6ix9ine hat jetzt New York Verbot

6ix9ine

Seit Anfang des vergangenen Monats kann sich der US-Rapper 6ix9ine einen freien Mann nennen. Nachdem der Skandal-Rapper die letzten Monate seiner Haftstrafe Zuhause in Quarantäne absitzen durfte, und von dort auch Musik produzieren und aufnehmen durfte, genießt er nun die freien Straßen von New York.

In seiner Instagram-Story sieht man immer wieder Videos, wie der Rapper vermeintlich frei durch die Straßen zieht und mit seinen Fans Fotos schießt und diese sogar mit Geld beschenkt. Via Instagram machte sich der Rapper lustig über die Drohungen im Internet, laut denen er lieber nicht nach draußen gehen solle. Dass das nicht nur Spaß ist, zeigt ein kürzlicher Vorfall.

Angriff

In einem Video, welches vor wenigen Tagen geleaked wurde, kann man sehen, wie der US-Rapper von einem Bodybuilder auf offener Straße attackiert wird. Die Bodyguards von 6ix9ine haben zwar mit der Situation professionell umgehen und 6ix9ine beschützen können, jedoch scheint im Anschluss dennoch etwas passiert zu sein.

Denn am selben Tag wurde der New Yorker Rapper ins Krankenhaus eingeliefert, da er sich scheinbar den Arm gebrochen hat. Via Instagram veröffentlichte 6ix9ine ein Video, welches ihn mit einem Gips am Unterarm im Krankenhaus zeigt.

New York Verbot

Nun scheint der Rapper neuen Ärger am Hals zu haben. Via Instagram veröffentlichte der New York-Rapper J-Jon eine Ansage an 6ix9ine, in der er dem Rapper vorwirft, seinen Song geklaut zu haben.

In seinem Video zeigt J-Jon seine Version – die Originalversion – und anschließend den neuen Song von 6ix9ine. Anschließend verlangte der Rapper eine Entschuldigung von 6ix9ine für den Songklau. Solltet er dieser Aufforderung nicht nachkommen, würde er New York Verbot bekommen.

So heißt es in seinem Video: „6ix9ine, du hast 72 Stunden, um dich für den Songklau bei mir zu entschuldigen. Tust du das nicht, dann hast du New York Verbot!“ – Nun hat der Rapper einen Feind mehr, vor dem er sich in Acht nehmen muss.

Hier seht ihr den Beitrag, in dem 6ix9ine New York Verbot bekommt: