Affäre mit Farid Bang – Mrs. Bella äußert sich

Farid Bang

Es gehört mittlerweile zum Image des Düsseldorfer Rappers. Immer wieder rappt Farid Bang über das Thema „Geschlechtsverkehr mit Frauen“ und auch über die vermeintliche Größe seines besten Stücks macht er keinen Hehl draus. Dass der Rapper auch sonst sehr von sich überzeugt ist, weiß jeder Fan.

Ein großes Ego zu haben gehört schließlich zum Markenzeichen des Banger Rappers. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte der Rapper ein Foto auf Instagram, mit dem er sich bei der TV-Sendung „Love Island“ bewerben wollte. Die vermeintliche Größe seines Geschlechtsteils würde jedoch zu viele Männer hinter dem Fernseher eifersüchtig machen, weswegen er von einer Teilnahme an der TV-Sendung absieht – hieß es vergangenes Jahr.

Mrs. Bella

Sein Image hat einen Nebeneffekt: Sobald eine öffentliche, weibliche Person dem Rapper auf Instagram schreibt, entstehen Gerüchte über eine mögliche Beziehung oder Affaire. So auch bei der bekannten YouTuberin Mrs. Bella.

Die Influencerin, die auf Instagram über zwei Millionen Abonnenten zählt, veröffentlichte vor wenigen Monaten eine Instagram-Story, in der sie den Düsseldorfer Rapper aufgrund eines Liedes im Auto verlinkte. Diese Instagram-Story teilte der Banger-Chef anschließend auch in seiner Instagram-Story.

Nun veröffentlichte Mrs. Bella ein Video auf ihrem YouTube-Kanal, in dem sie sich Fragen ihrer Community stellt. In einer dieser Fragen wurde Mrs. Bella gefragt, ob sie etwas mit Farid Bang oder einem Fußballer hatte. Darauf antwortete sie: „Beides nein! Ich hatte auch noch nie was mit einem Profi-Fußballer“

In ihrer Antwort geht die YouTuberin zwar nicht weiter auf die Gerüchte rundum Farid Bang und ihr ein, verneint jedoch beides mit einem deutlichen „Nein“. Damit dürften alle Gerüchte rundum Farid Bang und Mrs. Bella endgültig geklärt sein.

Hier seht ihr es im neuen Video von Mrs. Bella ab Minute 5:10: