Data Luv zeigt erstmals seine neue Freundin

Ufo361

Der Berliner Rapper Ufo361 sorgte in den vergangenen Monaten mit seinem Beziehungsdrama zwischen ihm und Tiffany immer wieder für Schlagzeilen. Nach eine ewigen Hin-und-Her schien es so, dass die beiden Ex-Partner wieder zu einander gefunden hätten, nur um wenige Tage später wieder Differenzen öffentlich zu stellen.

Data Luv

Doch nicht nur Ufo361 hatte in den vergangenen Monaten Frauenprobleme. Sein Signing Data Luv hatte es scheinbar ebenfalls erwischt. Der Junge Rapper deutete erst vor wenigen Monaten an, dass er scheinbar verliebt ist. In seiner Instagram-Story schrieb er Dinge wie „Sie geht nicht ran“ und feuerte damit die Gerüchte weiter an.

Des Weiteren konnte man in anderen Instagram-Story-Videos immer wieder eine Mädchenstimme hören, auf denen zudem Herz-Emojis eingefügt wurden. Zuvor gab es nur „zerbrochene Herz“-Emojis zu sehen. Drei Tage später veröffentlichte Data Luv jedoch wieder eine Story, in der sich der junge Rapper darüber auslässt, dass Frauen seiner Ansicht nach nicht loyal sind. Es war also nach nur 3 Tagen wieder vorbei.

Neue Freundin?

Nun scheint der Rapper jedoch wieder auf Wolke 7 zu schweben. In einem Foto, welches der Rapper in seiner Instagram-Story veröffentlichte, sieht man ihn und ein unbekanntes Mädchen beim Händchenhalten. Das Foto schmückte der 16-jährige Rapper mit drei Schmetterling-Emojis, die offenbar auf Schmetterlinge im Bauch hindeuten sollen.

Ob es sich bei dem unbekannten Mädchen um dasselbe Mädchen, wie vor 6 Monaten handelt, oder ob es eine neue Freundin ist, ist noch unbekannt. Auf die Gerüchte reagierte der Rapper in seiner Instagram-Story bereits. Jedoch lässt seine Reaktion keine eindeutige Interpretation zu, da er lediglich mit einem „Shhhhh“-Emoji reagiert. Für seine Verehrerinnen dürfte diese Neuigkeit nicht besonders gut ankommen.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram-Story von Data Luv:

Data Luv veröffentlicht Foto via Instagram-Story, auf dem er die Hand eines unbekannten Mädchens hält