Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Freundin – Data Luv spricht über seinen Beziehungsstatus

Data Luv

Mit gerade einmal 15 Jahren unterschrieb Data Luv seinen Künstlervertrag bei „Stay High“, der Plattenfirma von Erfolgsrapper Ufo361. Der Berliner erkannte den Trend zur richtigen Zeit und brachte als erster einflussreicher Künstler in Deutschland einen minderjährigen Rapper raus. Die Idee schlug trotz anfänglicher Kritik voll ein.

Erst vor ein paar Monaten wurde Data Luv ganz offiziell zum jüngsten Goldrapper Deutschlands. Mit seinem Megahit „Shot“ hat er es mit gerade einmal 16 Jahren geschafft, den Goldstatus zu erlangen. So jung und so erfolgreich ist keiner in Deutschland.

Privatleben

Während seine Persönlichkeit und der Mensch hinter der Kunstfigur in den ersten Monaten seiner Karriere eher im Hintergrund waren und Data abseits seiner Tracks kaum ein Wort sprach, öffnete er sich im Laufe der Zeit immer mehr und auch das Interesse an dem jungen Deutsch-Türken wuchs rasant.

Inzwischen nimmt Data seine Fans in viele Aspekte seines Lebens mit, zeigte ihnen sein Zimmer, filmt sich wenn er gerade unterwegs mit seinen Freunden ist und spricht öffentlich über seine Gefühle. Zuletzt gab er sowohl auf seinen Social Media-Seiten, als auch in seiner Musik klar zu verstehen, dass er sich offenbar einsam fühlt und ebenso wie sein Labelchef kein besonders großes Glück in der Liebe gefunden hat.

Freundin

In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte über das Privatleben von Data Luv auf. Immer wenn ein junges Mädchen in seiner Nähe zu sehen gewesen ist, vermuteten seine Fans, ob es sich womöglich um seine Freundin handeln könnte. Gestern Abend befeuerte er die Gerüchte zusätzlich, als er ein Bild postet, auf dem er Hand in Hand mit einem Mädchen auf einer Mauer sitzt.

Nachdem sich die Spekulationen seit gestern immer weiter verbreitet haben, äußerte sich Data Luv soeben zum ersten Mal richtig zu seinem Beziehungsstatus. In seiner Story dementiert er es, eine Freundin zu haben und gibt an, dass er nach wie vor Single ist.

Hier seht ihr den Post

Data Luv ist weiterhin Single