Nach Gzuz und Dardan – Samra schlägt am Boxautomaten zu

Boxautomat

Jeder kennt es – dort wo Boxautomaten stehen, sind auch Personengruppen von jungen und heranwachsenden Männern nicht weit. Es macht einfach Spaß sich untereinander zu messen und seine Freunde in puncto Schlagkraft zu überbieten. Auch Rapper zeigen nur zu gerne was sie draufhaben und präsentieren ihre Ergebnisse im Netz.

In den letzten Monaten ist es quasi zum Trend geworden, seine Punktzahl an der Punch-Machine online zu präsentieren. Rapper wie Azad, Eno, Mois, Dardan, Gzuz, Kay Ay, Sinan-G und Sun Diego haben ihre Schlagkraft bereits an einem Boxautomaten unter Beweis gestellt.

Rekorde

Zwei Rapper gelten aktuell als Rekordhalter. Da nicht jeder Boxautomat gleich eingestellt ist, bzw. nicht dieselbe Sensitivität besitzt, kann man bei ihnen nicht exakt sagen, wer tatsächlich die höchste Schlagkraft hat. Hier müsste man die beiden an denselben Automaten stellen und sie gegeneinander antreten lassen.

Lange Zeit hielt Dardan den absoluten Rekord unter den deutschen Rapper und erzielte in einem Video 950 Punkte am Automaten. Der Stuttgarter zeigte schon öfter eine Affinität zu Kampfsport und präsentiert auch in seinen Musikvideos regelmäßig Lufttritte und ähnliches. In demselben Videom in dem er den Rekord aufstellte, versuchten sich auch Freunde von ihm an der Punch-Machine, konnten seinen Wert aber trotz kräftigerer Statur nicht erreichen.

Übertroffen wurde die Bestmarke von Dardan aber von einem anderen deutschen Rapper. Gzuz versuchte auf einer Kirmes sein Glück und erzielte einen Punktewert von 967. Dabei legte er eine beachtliche Schlagtechnik an den Tag, weil er anders als üblich keinen Anlauf genommen hat und diesen Wert aus dem Stand heraus erreicht.

Samra

Nun versucht auch Samra sein Glück und versucht die Punktzahlen seiner Rapkollegen zu überbieten. Der Rapper ist aktuell mit Fat Comedy unterwegs und tritt in seiner Story gegen den Comedian an. Während Fat Comedy sich in den mittleren 700ern einordnet, kommt Samra auf beachtliche 852 Punkte. Von den Rekorden von Gzuz und Dardan ist er damit allerdings noch ein ganzes Stück entfernt.

Hier seht ihr das Video

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Mittwoch, 19. August 2020