Ehemann von Model Emily Ratajkowski ist Bonez MC‘ Doppelgänger

Doppelgänger

In den vergangenen Jahren haben immer mehr deutsche Rapper dank ihrer großen Reichweite und natürlich dem Internet ihre Doppelgänger gefunden. Ein Doppelgänger ist jemand, der einem von Natur aus zum Verwechseln ähnlich sieht. Etwas, was durchaus erstmal sehr unwahrscheinlich klingt, ist laut Wissenschaftlern ganz „normal“.

Denn wie in einem Beitrag von Galileo behauptet wird, gibt es auf der gesamten Welt statistisch gesehen ganze 7 Doppelgänger von einer einzigen Person. Damit gleichen sich 8 Personen auf der Welt so sehr, dass man sie vom Aussehen her verwechseln würde. Dies trifft natürlich auch auf deutsche Rapper zu.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Vorfälle, in denen Personen fälschlicherweise mit ihrem Rapper-Pendant verwechselt wurden. Erst vor Kurzem veröffentlichte Apache ein Bild auf Instagram, auf dem man ihn und seinen Doppelgänger sehen kann. Noch interessanter ist die Tatsache, dass viele Fans Apache als Doppelgänger von dem türkischen Star-Koch Nusret – oder wie viele ihn auch nennen „Saltbae“ – sehen.

Vor wenigen Jahren führte ein Doppelgänger-Vorfall sogar zu Schlagzeilen in der deutschen Rapszene. Manuellsen – der zu dem Zeitpunkt Beef mit Ersguterjunge und damit mit Bushido und Shindy hatte – traf sich mit einem seiner Kollegen in einer Shishabar und veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit ihm. Dabei ist ihm nicht aufgefallen, dass sein Kollege Shindy zum Verwechseln ähnlich aussah und er damit seine Fans komplett verwirrte. „Was geschieht hier?“ kommentierten seine Fans zu der Zeit das Bild.

Bonez MC

Nun hat es auch den 187 Strassenbande Chef Bonez MC getroffen! Via Instagram veröffentlichte der Hamburger ein Bild von dem US-Model Emily Ratajkowski, auf dem sie und ihr Ehemann gemütlich auf dem Sofa liegen.

Das Interessante auf dem Bild: Auf dem erste Blick denkt man, dass der 187-Chef höchstpersönlich mit der blonden Schönheit auf dem Foto abgelichtet ist. Ihr Ehemann sieht unter den Foto-Bedingungen tatsächlich 1-zu-1 aus wie Bonez MC!

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC‘ Instagram-Story mit Emily Ratajkowski:

Bonez MC veröffentlicht Foto von Emily Ratajkowski und ihrem Ehemann via Instagram-Story
Emily Ratajkowski veröffentlicht Foto von sich und ihrem Ehemann via Instagram-Story