Nach Vodka, Friseur und Tattoostudio – Raf Camora eröffnet neuen Geschäftszweig

Raf Camora

Die „Palmen aus Plastik“-Legende kennt keine Pause! Es scheint so, als hätte der Wiener Rapper Raf Camora immer wieder neue Business-Ideen parat. Erst gab es eine eigene Vodka-Marke, die extrem erfolgreich durchgestartet ist, dann ein eigenes Friseur- und Tattoo-Studio und anschließend seine Kleidungsmarke „Corbo“-Apparel.

Am ersten Tag der Veröffentlichung ihrer eigenen Vodkamarke „Karneval Vodka“ haben die beiden Rapper Raf Camora und Bonez MC einen primären Vorrat von 20.000 Flaschen innerhalb von wenigen Minuten verkaufen können. Auch die nächsten zwei Vorräte wurden innerhalb kürzester Zeit leer gekauft. Anfang 2020 war der Stand bei etwa 100.000 verkauften Vodka Flaschen.

Corbo-Apparel

Vor wenigen Monaten hat Raf Camora seine ersten Kleidungsstücke in Wien zu Verkauf gestellt. Im „Steffl – The Department Store“ haben Raf und sein Team die ersten Fans sogar persönlich begrüßt und einige glückliche Besucher konnten sogar Autogramme abstauben.

Auch die ersten offiziellen Zahlen zum Umsatz der „Corbo“-Klamottenmarke wurden veröffentlicht. Raf Camora zeigte vor einigen Wochen in seiner Instagram-Story eine Whatsapp-Konversation mit einem seiner Kollegen, in dem der Umsatz vom 1. Januar bis zum 29. Juli besprochen wird.

Auf Whatsapp bekommt die Wiener Rap-Legende folgende Nachricht übermittelt: „Yo, hier die Zahlen – von 1.1. bis 29.7.2020: 36.167 Teile und 1.037.488€ Umsatz!“ Über dieses Bild schreibt er in seiner Story: „Corbo zerfetzt! 2020 – Corbo wird immer bekannter. Bald auch in Deutschland im Handel!“

Parfüm

Und es geht auch schon weiter – Wie Raf Camora auf Instagram nun angekündigt hat, startet er wie es aussieht mit einer eigenen Parfüm-Marke durch! Er schreibt folgendes dazu: „Das hier sind die ersten Proben für das ‚Corbo Nero‘-Parfum was rauskommen wird, irgendwann im Winter. Hier haben wir die ersten zwei Mixes, was wir uns gemacht haben. Ich bin gespannt!“

Hier ein Screenshot aus seiner Story: