Albanische Medien berichten: Loredana ist wieder verlobt

Loredana & Zuna

Obwohl es sich in den vergangenen Wochen stark gelegt hat, dominierte eine bestimmte Frage die Fans der beiden Rapstars Loredana und Zuna: Ist das alles wirklich nur platonisch oder geht zwischen Loredana und Zuna doch mehr, als sie zugeben wollen? Seit knapp einem Jahr schienen die beiden sich so gut zu verstehen, dass sich sich nicht mehr von der Seite zu weichen schienen.

Dabei feuerten die beiden diese Gerüchte selbst an. Sie veröffentlichten Bilder, in denen sich die Schweizerin und der gebürtige Libanese mit breiten Lächeln im Gesicht tief in die Augen schauten. „Love is in the air“ war die erste Reaktion der Fans in den Kommentaren.

Zuna selbst veröffentlichte eine Erklärung, in der er behauptete, nicht in einer Beziehung mit Loredana zu sein, jedoch gestand er ein, dass sich durchaus etwas zwischen den beiden entwickeln könnte: „Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns. Ob sich da irgendwann etwas entwickelt keine Ahnung aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mukke.“

Seit ca. zwei Monaten sind die beiden jedoch seltener zusammen gesehen worden. Besonders die Aktivität in den Instagram Stories des jeweils anderen scheint drastisch gesunken zu sein. Lediglich in den Kommentaren des jeweils anderen konnte man die beiden Rapper kommunizieren sehen. Seitdem Loredana ihre Kommentarfunktion auf Instagram jedoch deaktiviert hat, ist selbst diese Aktivität nicht mehr vorhanden.

Verlobt

Nun sorgt eine Schlagzeile in den albanischen Medien für Aufsehen. Das Newsmagazin intv.al (IN life) veröffentlichte einen Artikel, in dem behauptet wird, dass Loredana verlobt sei. Dies will man einem vermeintlichen Verlobungsring an Loredanas Hand entnehmen. Zuna soll laut IN life der Glückliche sein.

Tatsächlich sah man Loredana zum ersten Mal mit dem „Verlobungsring“ im Juni, seitdem die öffentliche Interaktion mit Zuna quasi nicht mehr stattfand. Eine öffentliche Stellungnahme zu diesen Spekulationen gab es von Seiten der beiden Rapper jedoch noch nicht.

Hier seht ihr den Artikel von IN Life:

Artikel auf IN Life

Hier seht ihr den Beitrag von Loredana via Instagram Story, in dem man ihren vermeintlichen Verlobungsring sehen kann:

Loredana veröffentlicht Video in ihrer Instagram-Story, auf dem man den vermeintlichen Verlobungsrring sehen soll
Loredana veröffentlicht Video in ihrer Instagram-Story, auf dem man den vermeintlichen Verlobungsrring sehen soll