US-Rapper kackt sich in die Hose – 6ix9ine veröffentlicht Video

Trolling

Tekashi 6ix9ine hält sich nicht zurück, wenn es darum geht, sich über andere Rapper lustig zu machen. Am Mittwoch dem 26. August hat er es erneut getan – Mehrere Rapper sind wegen einem seiner neuesten Posts, der mittlerweile gelöscht wurde, aufgeregt.

6ix9ine hat sich für sein kommendes Album „Tattle Tales“ einen überraschenden Plan ausgedachtet. Für die Promo des Albums entschied sich der Rapper dazu, sich über einen anderen Rapper lustig zu machen.

Nach einem kurzen Austausch über soziale Medien mit dem Rapper Reese beschloss 6ix9ine, das peinlichste Video von Reese zu posten, damit sich die ganze Welt daran erinnert. In dem Clip wird Reese von ein paar Männern zu Boden geschlagen, die „Lil Reese hat sich in die Hose geschissen“ schreien und hysterisch lachen.

Nachgestellt

Nur zwei Stunden später hat sich 6ix9ine dazu entschieden, das Video nachzustellen und es mit seinen 24 Millionen Followern zu teilen. In dem Clip trägt er etwas, das aussieht wie eine selbstgemachte Windel mit gefälschten braunen Spuren auf der Hinterseite, während ein Mann sich über ihn lustig macht.

„Die Chicago-Ni**as glauben wirklich, dass sie der Hammer (auf englisch schrieb 6ix9ine: ’shit‘) sind“, scherzte er in der Überschrift. Seit 6ix9ine aus dem Hausarrest entlassen wurde, sorgt er hier und dort für Aufsehen. Nachdem er die Fans und Freunde von Nipsey Hussle in Los Angeles verspottet hatte, flog er nach Chicago, um nun seine Kritiker in Chicago zu verärgern.

„Ich wurde am 2. August freigelassen“, sagte er vor Kurzem. „Seit dem 2. August – bis heute, dem 20. August, war ich JEDEN TAG draußen! Habe Scheiße gemacht, von der ihr alle sagtet, ich könne sie nicht mehr machen! Ich habe die rücksichtsloseste Scheiße in der Welt gemacht… alles, was ihr gesagt habt, ich könne es nicht tun, habe ich getan. Ich war jeden einzelnen Tag draußen!“

Hier die nachgestellte Version von Reese’s peinlichem Vorfall: