Samra disst 6ix9ine nach Featureanfrage

6ix9ine

US-Rapper 6ix9ine ist derzeit wahrscheinlich einer der gehyptesten Rapper des gesamten Planeten. Einen Rapper mit der Geschichte des 23-Jährigen gab es bisher schlichtweg nicht, sodass Millionen von Menschen gespannt darauf warten, was als nächstes im Leben des Platinkünstlers passiert. Er könnte jeden Moment tot sein, sich über seine Feinde lustig machen oder einen weiteren Hit landen. Niemand weiß was bei 6ix9ine passiert.

Aber während die Fans sich oftmals ein Happy End für den Rapper aus Brooklyn wünschen und ihn trotz allem feiern, gibt es aus Rapperkreisen nicht ganz soviel Support für Tekashi. Zu schwerwiegend ist es einfach, dass er gegen seine alte Gang vor Gericht ausgesagt hat. Viele Rapkollegen haben ihm den Rücken zugewandt.

Features

Selbst in Deutschland gibt es Stimmen, die sich gegen 6ix9ine aussprechen. Dabei ist der junge Musiker gerade hierzulande extrem beliebt, sowohl bei Fans als auch bei Rappern. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass er sehr offen gegenüber Kollaborationen mit deutschen Künstlern gewesen ist.

Ein Musikvideo mit Gringo, ein Video mit Capo und Farid Bang und ein Audio-Feature mit Massaka und Haftbefehl stehen inzwischen auf der Liste. Zusätzlich dazu lieferte er ein Beat-Tag für Produzent Juh-Dee, wodurch 6ix9ines Stimme auch auf anderen deutschen Rapsongs häufig zu hören ist.

Samra

Nun offenbart der nächste deutsche Rapper, dass 6ix9ine einen Song mit ihm machen wollte. Wie Samra auf seinem neuen Featurepart bei Bozza auf dem Track „Al Qu Damm“ berichtet, habe er eine Featureanfrage von 6ix9ine abgesagt, weil dieser bei der Polizei ausgesagt hat. Statt eines Features gibt es deshalb jetzt den Diss des Berliners: „6ix9ine fragt nach Feature, ich lehn‘ ab, weil er singt“

Dass es eine solche Anfrage gab, ist aufgrund der vorherigen Features nicht unwahrscheinlich. Außerdem gab es bereits jemanden, der eine Zusammenarbeit ablehnte. Fotograf Pascal Kerouche, der hauptsächlich mit der 187 Strassenbande arbeitet, lehnte bereits zwei Shootings mit 6ix9ine ab. Grund dafür ist die Freundschaft des Hamburgers zu Snoop Dogg, der wiederum überhaupt nicht gut auf Tekashi zu sprechen ist.

Hier hört ihr die Single