Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach Aus – Ufo361 mit Racheaktion gegen Tiffany

Traumpaar

Sie waren das Traumpaar der deutschen Rap-Szene und verdeutlichten dieses in den unterschiedlichsten Wegen. Egal ob Tiffany Gastauftritte bei Ufo361 hatte, er eigene Songs für sie schrieb oder sie sich gegenseitig beschenkten – Die beiden haben alles füreinander getan.

Doch es gibt wahrscheinlich keine Beziehung in der Rap-Szene, die so oft ein Hin-und-Her hatte. Mal waren sie zusammen, mal wiederum nicht – Es gab Zeiten, in denen nicht einmal ganz klar war, ob sie nun endgültig getrennt sind oder nicht.

Vor ein paar Monaten veröffentlichte Ufo361 eine Konversation zwischen Tiffany und ihm in der sie erklärte, dass sie nun einen neuen Freund habe, nachdem Ufo361 sie monatelang ignoriert hatte. Doch einige Zeit später meldete sie sich wieder bei ihm und hatte ihn darum gebeten, sich mit ihr zu treffen.

Daraufhin haben sie sich in Italien getroffen und verbrachten dort einen gemeinsamen Urlaub. In dieser Zeit veröffentlichte Ufo361 nicht nur etliche Fotos von sich mit Tiffany, sondern drehte sogar ein Musikvideo mit ihr.

Trennung

Doch ein paar Wochen nach dem gemeinsamen Urlaub, hatte Ufo361 in seiner Instagram-Story folgendes zu sagen: „Sie hat mir grad einfach diesen Satz rausgehauen…. ‚Ich glaube es war doch keine so gute Idee, dass wir uns wiedergesehen haben‘ (Was soll ich dazu sagen?) Kompletter Kopff*ck. Langsam vergeht mir die Lust an allem… Wie kann man so drauf sein, tf. Manchmal wünschte ich mir, einfach loslassen zu können…“

Neues Album – Neue Freundin

Nun steht auch schon das nächste Album von Ufo361 vor der Tür. Sein neuestes Album „Nur für dich“ wird bereits im nächsten Monat veröffentlicht und soll unter anderem die Beziehung zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Tiffany behandeln: „Noch 1 Monat – Nur für dich“

Das war jedoch nicht die einzige Story, denn in der nächsten schrieb er „Danach direkt neues Girl“ und veröffentlichte daraufhin eine Konversation mit einem Fan, die ihn gefragt hatte, wo sie sich bewerben könne. Er antwortete ihr mit „Hier.“ und betitelte die Story mit „Nur für dich“, womit er sich an Tiffany richten und sich damit rächen möchte.

Hier die Konversation von Ufo361 mit einem Fan: