Manuellsen und Animus sticheln gegen Fler

Dass er Sticheleien und Disses über sich ergehen lassen muss, ist prinzipiell nichts neues für Fler. Der Gangsterrapper ist selbst kein Kind von Traurigkeit und scheut sich selbst nicht davor, gegen andere Rapper auszuteilen. Was heute aber so auf ihn einprasselt, dürfte es nicht alle Tage erlebt haben…

Manuellsen

Der erste Diss stammt von Manuellsen, der bekanntlich bis vor einem halben Jahr noch ziemlich gut mit dem Berliner befreundet gewesen ist und Ende 2019 sogar noch mit dem Gedanken spielte, ein Kollaboalbum mit Fler aufzunehmen. Nach dem letzten Rassismus-Skandal des Maskulin-Chefs ist das aber vom Tisch.

Stattdessen gibt es jetzt einen harten Seitenhieb gegen Fler. Der Ruhrpott-Rapper teilt ein Foto, auf dem ein offenkundiger AfD-Anhänger eine Kappe von Flers Klamottenmarke Ghetto Sport trägt. Manuellsen kann sich offensichtlich gut darüber amüsieren, Fler dürften solche Bilder allerdings gar nicht gut gefallen.

Hier seht ihr es

Manuellsen macht sich über Fler lustig

Animus

Der nächste Seitenhieb gegen Fler stammt ebenfalls von einem seiner früheren Freunde. Animus macht sich bereits seit geraumer Zeit über den Berliner lustig und nutzt dabei vor allem jede sich bietende Gelegenheit, um den 38-Jährigen mit Möhren-Witzen aufzuziehen.

Ebenso wie Manuellsen spielt auch dem Heidelberger der Zufall in die Karten. Denn die BILD titelte heute: „Möhrchen-Patrick holt Mega-Weltrekord“. Hier macht sich Animus darüber lustig, dass der Gemüsezüchter denselben Vornamen hat wie Fler und gleichzeitig für seine übergroßen Möhren ausgezeichnet wurde.

Den Rekord hat sich „Möhrchen-Patrick“, wie er in der Gemüsezüchter-Szene wohl tatsächlich genannt wird, allerdings nicht speziell für seine Karotten geholt. Ausgezeichnet wurde sein Garten, in dem er insgesamt 33 verschiedene XXL-Gemüsesorten züchtet. Das ist die weltweit größte Vielfalt an XXL-Gemüse in einem Garten. Jetzt wisst ihr Bescheid…

Hier seht ihr es

Animus teilt gegen Fler aus