Nach Kritik von Nura – Auch Juju schreibt an Bonez MC

Vor einigen Tagen hat die ehemalige SXTN-Rapperin Nura deutlich gemacht, dass sie nicht mehr allzu viel für Bonez MC übrig hat. Grund dafür ist der Song „International Criminal“, den er und Kitschkrieg in Zusammenarbeit mit dem jamaikanischen Musiker Vybz Kartel gemacht haben.

Nura kommentierte einen Post von Kitschkrieg und meinte, dass man ohnehin nicht besonders viel von Leuten erwarten könne, die einen Song mit so einem Künstler machen. Grund dafür ist, dass Vybz Kartel ein verurteilter Mörder ist und quasi seit Jahrzehnten im Fokus der Kritik steht, weil er immer wieder diskriminierende und homophobe Äußerungen tätigt. Kitschkrieg und Bonez MC dürften damit alle Sympathien bei der Berlinerin verspielt haben.

Juju

Wie der Zufall es will, äußert sich nun auch der andere Teil des früheren SXTN-Duos über Bonez MC. Doch anders als Nura, schreibt Juju dem Hamburger Rapper mit freundschaftlichen Absichten und freut sich darüber, dass sich der 187-Rapper offensichtlich mit ihr assoziiert.

Nachdem es zuletzt bereits ein Lob für ihre Musik gab, hat Bonez MC in seinem neuen Musikvideo nämlich eine versteckte Botschaft an die Berlinerin geschickt und im Video die Socken ihrer eigenen Kleidermarke „Scorpio Apparel“ getragen. Die Kleidermarke steht derzeit wegen einer Klage der Scorpions im Fokus und hatte erst einen einzigen Drop.

Dass sich ausgerechnet Bonez MC unter den Käufern des ersten Drops, der nach nur drei Minuten ausverkauft gewesen ist, befindet, dürfte eine nette Überraschung für Juju sein. Dementsprechend gibt sie nun das musikalische Lob für seinen neuen Track „F**kst mich nur ab“ zurück.

Gleichzeitig weist sie ihre Fans daraufhin, wie sie genauso cool wie Bonez MC sein können und sich ein paar Socken aus dem letzten „Scorpio Drop“, bevor die Marke ihren Namen ändern muss, sichern können. Am Sonntag gibt es die letzte Chance. Vielleicht wird auch Bonez noch einmal versuchen bei dieser Gelegenheit zuzuschlagen.

Hier seht ihr den Post

Juju schreibt an Bonez MC