Offener Schlagabtausch zwischen Fler und Animus

Eigentlich hat Bushido sein Album „Sonny Black 2“ gerade erst auf das kommende Jahr verschoben und gab zu verstehen, dass er zurzeit offenbar nicht in der Verfassung ist, gegen andere Rapper zu schießen und auszuteilen. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht trotzdem Angriffe aus dem EGJ-Lager gibt.

Denn während Bushido mit seinen rechtlichen Auseinandersetzungen beschäftigt ist, übernimmt Animus kurzerhand das Ruder und stichelt weiter gegen seine Feinde aus. Allen voran natürlich gegen Fler, der mit beiden EGJ-Rappern eine gemeinsame Vergangenheit teilt und dementsprechend das Hauptziel ihrer Angriffe ist.

Fler

So kam es gestern erneut zu einem offenen Schlagabtausch zwischen dem Maskulin-Chef und seinem ehemaligen Wegbegleiter Animus. Der Heidelberger machte sich ironisch darüber lustig, dass ein Gemüsezüchter, der als „Möhrchen Patrick“ bekannt ist, einen Rekord gebrochen hat.

Fler ließ sich nicht lange aus sich sitzen und „bedankte“ sich sarkastisch für die Worte von Animus. Dabei beleidigte er auch die Mutter es 31-Jährigen hart: „Danke für die Glückwünsche du N*ttensohn“

Animus

Wenig später folgte wiederum die Antwort von Animus. Der beschuldigte Fler, die Mutter von Bushido beleidigt zu haben, obwohl sie damals für ihn gesorgt hat. Fakt ist, dass sowohl Fler, als auch Bushido den jeweils anderen schon mit dem Wort „H**ensohn“ bezeichnet haben. Sein Statement beendet Animus außerdem mit der Drohung, dass er sich noch etwas für ihn einfallen lassen wolle:

„Ach Patrick. Was erwartet man anderes von einem Jungen wie dir, der einen Disstrack gegen seine eigene Mutter schreibt und die verstorbene Mutter seines damaligen „Bruders“ beleidigt, die ihn bei sich aufgenommen hat als der kleine Patrick auf der Straße lebte?

Dich „H**ensohn“ zu nennen ist mittlerweile ein Kompliment für dich geworden… Aber keine Sorge, ich lass mir was für dich einfallen.“

Hier seht ihr den Post

Animus schießt gegen Fler