Eine Million nur für Entertainment – Dr. Dres Exfrau verlangt 2 Millionen US-Dollar Unterhalt im Monat

Dr. Dre

Dr. Dres ehemalige Ehefrau behauptet in Rechtsdokumenten, Dre sei in der Vergangenheit gewalttätig mit ihr umgegangen. Nach der Scheidung verlangte die Ex-Frau von ihrem Ex-Mann unglaubliche zwei Millionen US-Dollar Unterhalt pro Monat. Nun hat sie erläutert, warum sie fast 2 Millionen Dollar pro Monat an zeitweiligem Ehegattenunterhalt braucht.

TMZ hat bereits vor Kurzem berichtet, dass Dr. Dre bereits alle ihre Ausgaben deckt, einschließlich des Hauses in Malibu, in dem Nicole wohnt, der Köche, der Sicherheit usw. Aber in ihren Dokumenten sagt Nicole, dass Dre ihre Ausgaben kontrolliert und ihr das Recht verweigert habe, unter anderem ihre schwarze AmEx-Karte zu benutzen.

Nicole sagt, dass die Dinge am 1. April angefangen haben auseinander zu fallen, da sie behauptet, Dre sei in ihrem Haus in West L.A. betrunken gewesen, als er anfing sie anzuschreien: „F*** dich. F*** dich. Verschwinde! Raus mit dir! Geht nach Malibu!“

Trennung

Sie behauptet, er habe ihr einmal folgendes angeordnet: „Gib‘ keinen Cent mehr aus … Ende! Du kannst nicht gemein und respektlos sein und mein hart verdientes Geld ausgeben. Sch*iß drauf!!!!“ Nicole fuhr fort mit: „Ja, das ist eine Drohung … Ich werde das Strandhaus nächste Woche zum Verkauf anbieten …“ Nicole behauptet auch, dass Dre wütend auf sie sei, weil ihre Anwälte versuchen, in seinen persönlichen Finanzen zu graben und droht daher mit „Krieg“ – wenn sie darauf besteht.

Sie behauptet auch, dass sie angst hatte, als er seinen Schwager zum Haus in Malibu kommen ließ, um seine Pistole abzuholen. Sie sagt, sie fürchtete sich vor Dre und wollte die Waffe nicht ausliefern, weil sie sagt, Dre habe eine „Geschichte von Gewalt und Zwangskontrolle, sowohl vor als auch während der Ehe“ gehabt.

Nicole geht nicht näher darauf ein, erwähnt aber Textbotschaften von Dre, nachdem sie sich getrennt hatten. In einem sagte er: „Warum ignorierst du mich? Warum ignorierst du mich … soll ich zu dir kommen?“ Sie sagt, der Text sei „beängstigend“ gewesen und habe ihr Angst eingeflößt.

Unterhalt

Hier die Kosten und weshalb sie so viel Unterhalt braucht:

  • Wäscherei und Reinigung – $10.000 pro Monat
  • Kleider – $135.000 pro Monat
  • Bildung (Studiengebühren und Lebenshaltungskosten) – $60.000 pro Monat
  • Unterhaltung – $900.000 pro Monat
  • Wohltätige Spenden – $125.000 pro Monat
  • Hypothek – $100.000 Dollar pro Monat
  • Telefon, Handy, E-Mail – $20.000 pro Monat

Hier ein Tweet von TMZ dazu: