Nachdem sie Rapper mit Fake-Uhren entlarvten – Munichwristbusters zeigen erstmals ihre Gesichter

Schmuck

Es gehört einfach zu deutschem Rap, sich mit schnellen Autos, dicken Geldbündeln und schweren Goldketten zu präsentieren. Ein Straßen- oder Gangster-Rapper ohne dicke Kette oder anderen teuren Schmuck ist einfach nicht vorstellbar. Doch das hat unter anderem zur Folge, dass umso genauer darauf geachtet wird, dass der der Lifestyle und der Schmuck der Künstler auch wirklich echt ist.

Wer Fakeklammotten oder Fakeschmuck trägt, der muss damit rechnen, dass der ein oder andere Rapkollege einen Seitenhieb gegen ihn veröffentlichen könnte. Fakes machen deutsche Rapper aus diesem Grund leicht angreifbar.

Munichwristbusters

Deutsche Rapper protzen vor allem gerne mit ihren teuren Luxus-Uhren. Von 10.000 bis mehrere 100.000 Euro ist alles dabei, doch vor wenigen Monaten sorgte die Instagramseite „Munichwristbusters“ für mehrere Schlagzeilen, nachdem sie deutsche Rapper entlarvten, die Fake-Uhren trugen.

Der Essener Rapper Sinan-G z.B. musste genau dies durchleben. Die Instagramseite „Munichwristbusters“ hat Sinan-G entlarvt und dies öffentlich gemacht, woraufhin der Rapper einen Shitstorm durchleben musste. Der Essener erklärte in einem Statement, dass er die Replika trägt, um seine originale Uhr als Wertanlage nutzen zu können.

Doch das ist kein Grund, weswegen verfeindete Rapper darauf verzichten würden, ihn damit zu dissen. EGJ-Chef Bushido disste den 31-Jährigen und Farid Bang macht sich in seiner Story über ihn lustig. Sinan-G selbst machte zumindest das Beste aus der Situation und ging mit dem Scherz mit. So ließ er seine Rolex-Replika als Gewinnspiel für Farid Bangs Deluxe Box verlosen.

Maske gefallen

Bisher wusste man nicht, wer hinter der Instagram-Seite „Munichwristbusters“ steckt. Nun haben die beiden Seitenbetreiber in einem neuen Video von World Wide Wohnzimmer auf YouTube jedoch die Maske fallen gelassen und ihre Gesichter der Öffentlichkeit präsentiert.

Fans machen sich nun jedoch Sorgen um die beiden Seitenbetreiber. Da die ein oder anderen Rapper die Enthüllungen der beiden „Munichwristbusters“-Chefs sehr persönlich genommen haben, befürchten sie, dass ihre jüngste Enthüllung die beiden in Gefahr gebracht haben könnte.

Hier seht ihr es in dem neuen YouTube-Video von World Wide Wohnzimmer ab Minute 17:10: