Polizei umstellt Mois mit gezogenen Waffen

Keller & Polizei

Der Keller und seine Mitglieder haben immer wieder Probleme mit der Polizei. Erst im Mai dieses Jahres wurden Immobilien von Mois von etwa 40 Polizisten gestürmt. Glücklicherweise war er während des SEK-Großeinsatzes am Essen.

Ein weiterer erschreckender Polizei-Vorfall geschah mit Maestro, als Mois urplötzlich eine Story auf Instagram veröffentlichte, in der Maestro mit einer großen Verletzung am Hinterkopf zu sehen war. Es stellte sich heraus, dass er von mehreren Polizisten angegriffen und mit einer starken Kopfverletzung in einer Zelle hinterlassen wurde.

Polizei mit gezückten Waffen

Nun gab es einen weiteren Vorfall zwischen Mois und der Polizei. Mois erzählt in seiner Story folgendes: „Ich erzähle euch jetzt kurz die Geschichte, wieso wir aufgehalten wurden. Wir fahren auf der Autobahn – 120 auf linker Spur – Wo man ja auch rechtlich normal fahren darf, in einer unbegrenzten Zone. Rechts von uns ist ein Skoda Bastar* – Und er tut einfach in letzter Sekunde in die linke Spur rein – Das heißt vor uns so wenig… und wir hätten Autounfall gemacht.

Natürlich hupen wir ein mal. Er wartet, geht wieder auf die rechte Spur damit er uns sieht – Macht Fenster runter – Macht so… und macht so – Einen auf ‚Ihr habt keine Eier‘. Wie Gott es wollte, hatten wir einfach dieselbe Route, wo wir hinfahren müssen, wie er. Von Köln bis nach Düsseldorf. Fast zur selben Adresse! Was macht der Typ mit riesen Eiern?

Und wir werden bei einer Hauptkreuzung in Düsseldorf von sieben Polizei Autos – Mit gezogener Waffe – Alle so ‚Raus! Hände nach hinten – Aufs Auto!‘ Die haben im Endeffekt jemanden, der wirklich einen Verkehrsunfall fast verursacht hat gehen lassen und einfach wieder die Kanax gefic*t…“

Anschließend markierte er das Instagram-Profil der Polizei NRW und sagte: „Eine letzte Frage an Polizei – Diese ganze Geschichte hat sich innerhalb von sieben Minuten ereignet – Von Autobahn bis Düsseldorf – Wie wenig Hobbys und Arbeit hat Polizei, dass die genau in der Sekunde Zeit hat uns festzunehmen – Auf der Straße noch. Wenn ihr so arbeiten würdet gegen richtige Kriminalität… gäbe es hier keine Kriminalität! Ich küsse eure Herzen…“

Hier die Instagram-Stories von Mois: