Nach Schwangerschafts-Ankündigung – 6ix9ine mit Liebeserklärung an seine Freundin

Jade

Vor wenigen Tagen kündigte Tekashi 6ix9ines Freundin Jade an, dass sie uns der Gooba Rapper ein Kind erwarten. 6ix9ine und Jade sind mittlerweile seit 2 Jahren zusammen. Kurz vor der Inhaftierung des Rappers fanden sie zueinander.

Während seiner Inhaftierung blieb das Model weiterhin treu an der Seite des Rappers und nun da die er wieder frei ist, scheinen die beiden ein erfülltes Leben zu führen. Mit einem Kind dürfte sich das Familiengkück der beiden komplettieren.

Bereits zweifacher Vater

Der in Brooklyn geborene Rapper 6ix9ine hat bereits zwei Kinder mit zwei weiteren Frauen. Eine fünfjährige Tochter, Saraiyah, mit seiner Ex-Freundin Sara Molina, mit der er sich vor wenigen Monaten via Social Media öffentlich gezofft hat.

Des Weiteren hat er auch eine junge Tochter namens Briella Iris mit einer Frau namens Layla. Anfang dieses Jahres wurde vom biologischen Vater 6ix9ine ein DNA-Test durchgeführt, um die Abstammung des Kindes festzustellen, der eine Übereinstimmung von 99,9% ergab.

Liebeserklärung

Doch auch seine jetzige Freundin Jade hat ein Kind aus einer vergangenen Beziehung, die im selben Alter wie 6ix9ines Tochter Saraiyah ist. Daher scheinen beide Seiten mit der Situation gut auszukommen.

Via Instagram meldete sich nun 6ix9ine nach der Schwangerschafts-Ankündigung seiner Freundin zu Wort und erklärte seinen Fans, wie sehr er seine aktuelle Freundin liebt. In dem Statement heißt es übersetzt: „Du warst da, als niemand da war. Du standst zu mir, als ich ganz unten war. An alle Menschen, die etwas anderes glauben: Ich liebe dich und werde es immer tun! Du bist mein Leben“

6ix9ine wurde in jüngster Vergangenheit kritisiert, da er Videos mit anderen Frauen die halb nackt auf seinem Schoß sitzen, obwohl er eine Beziehung mit Jade führen würde.

Hier seht ihr den Beitrag von 6ix9ine aus seiner Instagram Story:

6ix9ine mit Liebeserklärung an seine Freundin