Bonez MC kontert erneuten Angriff von Fler

Karriere-Vorhersage

Im April dieses Monats hatte der Rapper Fler in einem Interview mit 16Bars eine Karriere-Vorhersage parat. Er redete davon, dass die Karriere der 187-Strassenbande, mit der er schon seit Ewigkeiten einen Streit hat, schon sehr bald enden würde:

„Ich hab ja gerade gesagt ich kann die Karrieren vieler Rapper voraussehen. (‚Was siehst du bei ihm?‘) Drogen, Höhenflüge, Strafverfolgung – nächstes Jahr ist vorbei. Bei allen von denen. Entweder mental wegen Drogen oder Alkohol, oder Knast, oder Straßenprobleme.

Weil diese Probleme, die die jetzt hatten außer Drogen und Alkohol hatte ich alle. Aber wenn du mental nicht gefestigt bist, wenn du mental nicht wirklich ein Mann bist und ohne diese Sche*ße auskommst (..) zeig mir einen der das kann von denen. Die sind am Anfang ihrer Karriere schon alle auf Tilidin und auf Kokain und auf… ja, bei Gzuz in der Wohnung haben sie Crack gefunden alter.

Was soll ich noch sagen? Ich hab kein Beef mehr mit euch, ihr seid auf Crack. Man kann denen gar nicht böse sein was die gegen mich auf Instagram schreiben. Man kann denen gar nicht böse sein wenn die auf Crack sind alter. Das ist absurd. (..) Es gibt behinderte Leute, die sind behindert. Wenn du dich aber mit behinderten Leuten streitest, dann bist du noch behinderter.“

Hier das Interview von Fler (Ab 42 min):

Bonez MC

Wie es aussieht, sind einige Aussagen aus diesem Interview dem 187-Rapper Bonez MC zu Ohren gekommen. Denn dieser hat sich soeben in einer Instagram-Story indirekt dazu geäußert, indem er einen Screenshot von „the.royals“, seinem Musikproduzenten, geteilt hat.

Im Screenshot ist zu sehen, wie gleich zwei seiner Songs ganz oben in den Spotify-Charts platziert sind. Dazu steht noch in der Story: „Karriere vorbei!!“ – womit er sich sarkastisch auf die „Vorhersage“ seines Berliner Kontrahenten anspielen möchte.

Hier die Story von Bonez MC: