Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach verbockter Schönheits-OP – Katja Krasavice will wieder unters Messer

Schönheits OP

Wer Katja Krasavice kennt, der weiß, dass die Rapperin jedes Thema offen anspricht und ihren Fans nicht vorenthält. Auch in Sachen Schönheits-Operationen macht sie ihren Fans nichts vor und spricht ganz offen über die Dinge, die sie an sich machen lassen hat.

Das Thema „Schönheitsoperationen“ sprach die Rapperin in ihrer Autobiografie „Die Bitc* Bibel“ ebenfalls an und beschrieb unter anderem auch die Eingriffe, die sie an sich machen ließ. Dabei ging sie besonders auf die vermasselten Eingriffe ein. So sei ihre ersten Nasen- und Brust-Operationen „die absolute Hölle“ gewesen, heißt es in ihrem Bestseller.

Im Alter von 18 Jahren entschied sich die Rapperin ihre erste Schönheitsoperation zu machen, da sie aufgrund ihres Aussehens in ihrer Kindheit gemobbt wurde. Diese Schönheitsoperation endete jedoch in einem Albtraum für die junge Influencerin:

„Mein Gesicht war von Frau Dr. Knorpelkiller regelrecht vergewaltigt worden, in dem sie den Haken viel zu schanzig runtergeschliffen, den fetten Teil vorne an der Nase aber so gelassen hatte, wie er war.“ Neben ihrer ersten Nasen-OP war auch ihr erste Brust-OP ein absoluter Fehlschlag für sie.

Sie berichtet in ihrem Buch: „Sobald ich mich nach vorne beugte, sah ich seitlich fiese Dellen. Und auch im BH sah mein Ausschnitt auf einmal wellig aus.“ – Dies ließ sie jedoch nur ein Jahr später bei einem anderen Arzt für 7000 Euro korrigieren.

Neue Schönheits-Operation

Trotz dieser schmerzhaften Erfahrungen scheut sich die Influencerin nicht weiterhin an ihrem Körper Anpassungen vornehmen zu lassen. In einer neuen Instagram Story verriet die Rapperin, dass sie bereits die nächste Schönheits-Operation entschieden habe.

Obwohl die Rapperin bereits eine Körbchengröße von D/E hat, möchte sich die hübsche Blondine ihre Brüste nochmal vergrößern lassen. Jedoch steht diese Entscheidung offenbar nur zu „80%“ fest.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Katja Krasavice:

Katja Krasavice kündigt nächste Schönheitsoperation via Instagram Story an
Katja Krasavice kündigt nächste Schönheitsoperation via Instagram Story an