Nach Bushido und Animus – Fler schießt auch gegen Baba Saad

Und nun hat auch der dritte im Bunde Ärger mit Fler! Während es allgemein hin bekannt ist, dass Fler sowohl mit Bushido, als auch mit Animus ein großes Problem hat, war das Verhältnis zu Baba Saad bis zuletzt eher neutral, zumindest von außen betrachtet. Mit dem neuen Post dürfte sich dies jedoch endgültig erledigt haben..

Baba Saad

Jahrelang herrschte absolute Funkstille zwischen Fler und Baba Saad. Die EGJ-Urgesteine waren sich aufgrund ihrer CCN-Vorgeschichte noch nie wirklich grün, führten bis zur neuerlichen Reunion von Bushido und Saad aber einen respektvollen Umgang miteinander. So meinte der Bremer beim Release von Flers Album „Vibe“, dass er sich Fler gut anhören könne.

Fler erwiderte dieses positive Signal und traf Baba Saad im November 2017. Dort posierten die beiden für ein gemeinsames Foto und verdeutlichten damit eigentlich, dass kein böses Blut mehr zwischen ihnen herrscht. Fler erklärte Anfang 2019 außerdem, sporadisch mit Saad zu telefonieren.

Fler

Mit dem EGJ-Comeback von Baba Saad haben sich die Vorzeichen allerdings schlagartig umgekehrt. Dass der Bremer wieder bei Ersguterjunge angeheuert hat und gemeinsame Sache mit Bushido macht, macht ihn aus Flers Sicht offenbar direkt zum Feind. So beleidigte er Saad schon vor Monaten indirekt, als dieser in Abstimmung mit Animus und Bushido einen Wirbel-Emoji postete und Fler daraufhin jeden, der diesen Emoji postet, zum H**ensohn erklärte.

Zuvor empfahl Fler dem Rapper außerdem, sein Geld lieber weiter mit dem Olivenverkauf zu verdienen, als wieder Musik zu releasen. Damit spielt er darauf an, dass Baba Saads Familie mehrere Läden im Libanon besitzt.

Perücke

Jetzt gibt es den nächsten böswilligen Kommentar des 38-Jährigen in Richtung von Baba Saad. Auf Twitter unterstellt er dem Bremer, während seines heutigen Livestreams mit Bushido eine Perücke zu tragen. Auch dies ist kein neuer Vorwurf. Schon vor Jahren stichelte Toony gegen Saad indem er behauptete, er trage eine Kappe um sein lichtes Haar zu verdecken.

Hier seht ihr den Post