Nach Kollegah und Seyed Comeback – Erste Probleme bereits aufgetaucht

Seyed und Kollegah

Die beiden Rapper Kollegah und Seyed waren nach ein paar Unstimmigkeiten eine Weile voneinander getrennt. Jetzt gab es in letzter Zeit regelmäßig kryptische Anspielungen zwischen Kollegah und Seyed. Bevor das alles gestartet hat, war Seyed komplett von der Bildfläche verschwunden.

Das nahm jedoch alles ein Ende, als der Boss-Rapper Kollegah ihn angeschrieben hat. In einer Story wandte Kollegah sich an sein Ex-Signing und schrieb folgendes: „„Hab mitbekommen was du planst. Bist du dir sicher, dass du das tun willst Seyed?“

Es war jedoch am Anfang nicht klar, was genau mit dieser Message gemeint war. Hat Kollegah mitgekriegt, dass Seyed einen Beef mit ihm starten will und hat ihn deswegen gefragt, ob er das durchziehen möchte?

Kollabo

Doch nur ein Tag später hatte jeder die Antwort auf seine Fragen: Die beiden Ex-Labelkollegen sind nach all dieser Zeit wieder vereint! Das haben die beiden auf ihren Instagram-Profilen angekündigt. Kollegah und Seyed veröffentlichten jeweils ein gemeinsames Foto und verdeutlichten, dass sie wieder gemeinsam durchstarten.

Die beiden haben eine neue gemeinsame Single angekündigt: „MP5 II“.  Die Single erschien am Freitag dem 18. September, doch wie es aussieht, lief nicht alles nach Plan. Denn nur kurze Zeit nach Release gab es die erste schlechte Neuigkeit.

YouTube-Trends

Seyed veröffentlichte in seiner Instagram-Story ein gemeinsames Foto mit Kollegah und schrieb folgendes mit dazu: „YouTube hat uns mal wieder von den Trends ausgeschlossen. Gebt nochmal Gas in den Kommentaren. Danke für die unfassbare Resonanz bis jetzt #LaFamilia.“ Das Video hat mittlerweile fast 300.000 Aufrufe und hätte höchstwahrscheinlich noch viel mehr, wenn YouTube sie nicht boykottieren würde. Doch das dürfte die beiden Rapper wohl kaum an ihrem erfolgreichen Comeback hindern!

Hier der song der beiden Rapper: