Nach Flers Diss – Bonez MC kontert den Angriff

Karriere-Vorhersage

Im Februar dieses Jahres sorgte der Berliner Rapper Fler für Aufsehen, als er in einem Interview mit 16Bars eine durchaus interessante und für viele Fans nicht nachvollziehbare These aufstellte. Darin erklärte der Maskulin-Chef nämlich, dass die Karrieren der 187 Strassenbande-Rapper schon sehr bald enden würden. Er erklärte:

„Ich hab ja gerade gesagt ich kann die Karrieren vieler Rapper voraussehen. (‚Was siehst du bei ihm?‘) Drogen, Höhenflüge, Strafverfolgung – nächstes Jahr ist vorbei. Bei allen von denen. Entweder mental wegen Drogen oder Alkohol, oder Knast, oder Straßenprobleme.

Weil diese Probleme, die die jetzt hatten außer Drogen und Alkohol hatte ich alle. Aber wenn du mental nicht gefestigt bist, wenn du mental nicht wirklich ein Mann bist und ohne diese Sche*ße auskommst (..) zeig mir einen der das kann von denen. Die sind am Anfang ihrer Karriere schon alle auf Tilidin und auf Kokain und auf… ja, bei Gzuz in der Wohnung haben sie Crack gefunden alter.

Was soll ich noch sagen? Ich hab kein Beef mehr mit euch, ihr seid auf Crack. Man kann denen gar nicht böse sein was die gegen mich auf Instagram schreiben. Man kann denen gar nicht böse sein wenn die auf Crack sind alter. Das ist absurd. (..) Es gibt behinderte Leute, die sind behindert. Wenn du dich aber mit behinderten Leuten streitest, dann bist du noch behinderter.“

Zahlen

Dass Bonez MC solche „Vorhersagen“ nicht ernst nimmt, zeigte er bereits mehrmals in seiner Instagram-Story, in der er die Aussage von Fler immer wieder mit Zahlen konterte. Meistens waren es Screenshots, auf denen man sehen konnte, wie der Rapper mit seiner neuen Single Platz 1 der Charts eroberte.

Nun setzt er noch einen drauf und beweist, dass seine Karriere alles andere als vorbei ist. Wie die Instagram-Seite „Streamingfakten.deutschrap“ aufzeigt, sind 8 Songs der Top 10 diese Woche von Bonez MC! Dabei bezieht sich diese Liste lediglich auf die Streamingzahlen auf Spotify. Sie verdeutlicht jedoch, dass der Hamburger weiterhin enormen Hype erfährt!

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC aus seiner Instagram Story:

Bonez MC zeigt via Instagram Story, wie erfolgreich er aktuell ist