Wie versprochen – US-Rapper schenkt Fan einen 400.000$ teuren Lamborghini

Versprochen eingehalten

Der 35-jährige US-Rapper Young Dolph ist bis nach Dallas gefahren, um seinen Lamborghini persönlich dem Gewinner seines „Rich Slave Lambo Contest“ zu übergeben. Der „Paper Route Empire“-Rapper fuhr vor das Haus der 23-jährigen Nageltechnikerin Jack Davila vor und überreichte dem Superfan, die voller Freude am Platzen war, seinen 2018er Lamborghini Aventador.

Dolphs teurer Preis war der Gewinn für Fans, die im August sein Album „Rich Slave“ vorbestellt oder Merch-Bundles für die LP gekauft hatten. Davila, die im vierten Monat schwanger ist, berichtet über ihre einmalige Lebenserfahrung einen Lamborghini im Wert von über 400.000 US-Dollar gewonnen zu haben:

„Heute war eine Erfahrung wie keine andere, ich fühlte mich überrascht, nervös, erschüttert, in schlichtem Unglauben, alles zur gleichen Zeit“, schrieb sie auf ihrem Instagram-Profil. „Es kam mir nie in den Sinn, dass ich tatsächlich der Gewinner sein würde und dass Young Dolph persönlich mir sein Auto geben würde – sein Auto für eine halbe Million Dollar noch dazu.

Jedes Mal, wenn mein Ehemann und ich zu seinen Konzerten gingen, sagte ich ihm: ‚Ich wünschte, ich könnte ihn einmal treffen, damit er weiß, dass es mich überhaupt gibt – und vielleicht einen Joint mit ihm rauchen‘, und ihn endlich so kennenzulernen, ist einfach unglaublich.

Lamborghini

Sie fügte hinzu: „Young Dolph und sein Team waren bescheiden und behandelten mich so freundlich, sie gratulierten mir und dankten mir dafür, dass ich ein großer Fan bin, ich war so sprachlos, dass ich es nicht glauben konnte und immer noch nicht glaube. Er ist definitiv ein Vorbild, jemand, zu dem ich seit Jahren aufschaue, und eine enorme Motivation.

Das ist ein enormer Segen für meine Familie und mich. Ich danke Gott für alles und hoffe, dass ich eines Tages in der gleichen Position wie Dolph sein kann, um anderen zu helfen.“ Davila plant zur Zeit, das Fahrzeug zu verkaufen, um mit dem Geld ein neues Haus für ihre Familie zu kaufen. Young Dolph gab ihren Plänen seinen Segen.

Rich Slave

Young Dolph’s Album „Rich Slave“ hatte sein Debüt auf Platz 4 der Billboard 200 und wurde damit zu seinem bis dato chartstärksten Album. Die LP verkaufte sich in der ersten Woche rund 65.000 Mal und erreichte Platz 1 der Independent-Alben-Charts.

Hier das Video der Übergabe seines Lamborghinis im Wert von über 400.000$: