„Zu Fame“ – Farid Bang macht sich über Samra lustig

Samra

Vor einigen Wochen überraschte Samra mit einem Video, in dem er urplötzlich seinen Bart abrasierte. Jeder Bartträger wird nachvollziehen können wie schwer so eine Entscheidung ist, besonders wenn man jahrelang einen Bart getragen hat.

Da auch Samra seit geraumer Zeit einen Bart trägt, konnten viele Fans nicht verstehen, warum er sich von seinem Bart getrennt hat. Einige Zeit später gab er in einem Interview bei 16Bars die Antwort darauf und erklärte die Hintergründe dieses Style-Wechsels:

„Ich hab das Bewusst gemacht, weil ich wollte einfach bisschen unerkannt bleiben. Mich stört es so ein bisschen – also was heißt es stört mich, ich freue mich natürlich, wenn mich Fans erkennen und mit mir Fotos machen, aber es ist mir in letzter Zeit bisschen aufn Kopf gestiegen und da habe ich mir gedacht ‚Rasiere ich mir einfach meinen Bart ab‘, weil man mich dann vielleicht nicht erkennt.

Und Tatsache, es ist besser geworden. Ich hab den Bart abrasiert und bin durch Berlin gelaufen und wurde halt nicht so oft erkannt. Das hat sich halt gut angefühlt, das war mein Plan. Aber jetzt ist mein Bart wieder da, jetzt könnt ihr mich wieder nach Fotos fragen.“

Farid Bang

Führt man sich den Bekanntheitsgrad von Samra vor Augen und die Klickzahlen seiner Musikvideos, klingt dieser Gedanken durchaus einleuchtend. Millionen von Menschen in ganz Deutschland kennen den Rapper und sind sehr wahrscheinlich wild drauf, ein Foto mit ihm zu ergattern. Dass er also besonders in Berlin ein wenig anonymer unterwegs sein möchte, ist nachvollziehbar.

Doch bei dieser Aussage hat Samra eine Sache nicht bedacht – Farid Bang. Der Banger-Chef lässt bekanntlich keine Gelegenheit auf, sich über seine Rapkollegen lustig zu machen, ganz egal ob es seine Feinde oder seine Freunde sind.

Erst kürzlich erklärte er, dass Tupac ein Feature mit ihm gemacht habe. Damit mokierte er Kool Savas, der erzählt hat, wie Eminem einen seiner Song hörte. Auch über Sinan-G machte er sich ausgiebig lustig, nachdem dieser mit einer Fake-Rolex erwischt wurde. Eine ganze Woche lang hat er sich nach Angaben des Esseners über ihn totgelacht.

Jetzt trifft es auch Samra. Farid Bang nimmt ihn für die Aussage „zu Fame“ zu sein Hops: „So meine lieben Freunde, ich laufe jetzt extra so heute durch die Straßen damit ich nicht erkannt werde. Weil ich hab jetzt gemerkt langsam, ich bin zu Fame.“

Hier seht ihr es