Doch nicht betrogen – Cardi B über den wahren Grund, warum sie Offset verlassen will

Trennung

Die US-Rapperin Cardi B sorgte vor wenigen Tagen mit einer Ankündigung für Schlagzeilen. Wie berichtet wurde, hat die Rapperin am Dienstag die Scheidungspapiere eingereicht. In den Gerichtsdokumenten wird die Rapperin als Klägerin aufgeführt und ihr Noch-Ehemann als Beklagter.

Dass die Beziehung zwischen den beiden Superstars schon seit einigen Jahren problematisch ist, bewies Cardi B 2018, als sie sich zum ersten Mal von Offset getrennt hatte. Doch der Rapper entschuldigte sich bei ihr und sie vergab ihm, woraufhin die beiden wieder zueinander fanden.

Doch nun scheint die Beziehung tatsächlich ein Ende gefunden zu haben. Was der Grund für diese Scheidung ist, war bisher noch unklar. Fans vermuteten, dass Offset erneut fremdgegangen sei, da es bereits 2018 der Grund für die Trennung war. Andere Gerüchte gingen sogar noch weiter und behaupteten, er hätte eine andere Frau geschwängert.

Statement

Doch das scheint nicht der Fall gewesen zu sein. In einem neuen Statement erklärte die Rapperin, dass dies nicht der Fall sei. Es liege daran, dass sie sich zu oft streiten würden und „Dinge nicht mehr auf Augenhöhe klären“ können. Des Weiteren wolle sie sich trennen, „bevor etwas passiert“.

Das gesamte Statement lautete: „Der Grund ist nicht, weil irgendjemand behauptet, er hätte eine andere geschwängert. Das ist eine Lüge! Der wahre Grund ist, dass ich es satt hatte, ständig zu streiten. Und weil man Dinge nicht mehr auf Augenhöhe klären konnte. Wir haben uns einfach auseinander gelebt.

Ich bin seit vier Jahren mit diesem Mann zusammen. Ich habe ein Kind mit ihm, ich habe einen Haushalt mit ihm. Manchmal bist du einfach müde von den Streitereien. Ich werde manchmal müde und bevor etwas passiert, gehe ich.“

Hier seht ihr den Beitrag von TMZ auf ihrem Twitter-Kanal: