Nach Stil-Wechsel – Elif konfrontiert Loredana öffentlich

Loredana’s Comeback

Nachdem die Rapperin für eine Weile untergetaucht war, kehrte sie letztendlich wieder zurück und konnte mit ihrer neuesten Ankündigung für viel Aufmerksamkeit sorgen. Vorerst veröffentlichte Loredana nur einen einzigen Beitrag.

In ihrem ersten Post seit dem Comeback kündigte die Rapperin ihre nächste Tour an, was das Ganze nach einer Promo-Aktion aussehen ließ: „Jetzt startet der exklusive Presale für meine Tour 2021. Für die nächsten 2 Wochen haben alle, die ein KING LORI TOUR Ticket haben, die Möglichkeit dies einzulösen für die noch größere LOREDANA TOUR 2021.“ schreibt die Künstlerin in ihrem Comeback-Beitrag.

Anschließend hat Loredana eine weitere Ankündigung veröffentlicht. Darin schrieb die Rapperin folgende Nachricht: „Ich wollte was sagen aber durfte nichts erzählen. Dieser Satz ist nicht nur eine Line sondern die Beschreibung meines Lebens in den letzten 18 Monaten. Hört euch die Musik an und ihr werdet meine Geschichte verstehen. #Medusa“

„Intro“

Bei der Ankündigung handelte es sich um einen Track, den sie um 23:59 Uhr veröffentlichte, bei dem es sich um einen Intro-Song zu ihrem neuesten Album „Medusa“ handelt. In dem Song gibt die Rapperin erstmals Einblicke in ihre Gefühlswelt und kritisiert die Schweizer Regierung für ihren Druck, den die Regierung auf sie ausüben würde.

Neuer Look

Neben den Ankündigungen hatte sie noch eine letzte Sache zu zeigen – Ihr neuester Look. Es scheint so, als würde Loredana einen Neuanfang wagen und ihren neuen Lebensabschnitt mit einem komplett neuen Look starten. Jetzt hat die Rapperin kurze schwarze Haare. Nicht nur Fans feiern die Frisur, sondern auch andere Rap-Kollegen von ihr!

Elif

Die Rapperin Elif, die für ihren komplett schwarzen Look bekannt ist, scheint ebenfalls von Loredanas Umwandlung begeistert zu sein. Unter dem neuesten Post von Loredana hatten die beiden folgende Diskussion – Elif: „Sieht aus wie ich. #Twinning“  Loredana: „loveyou“ Elif: „Viel Glück! Ich warte auf 0 Uhr. Steht dir Bombe.“

Hier der neueste Beitrag von Loredana und der Kommentar von Elif:

Konversation zwischen Loredana und Elif in ihrem Kommentarbereich