Beziehung mit Samra – jetzt spricht Elif Klartext

Samra & Elif

Endlich gibt es ein Statement von Elif – die Sängerin spricht erstmals Klartext über ihre Beziehung zu Rapper Samra. Die Fans munkelten schon seit den ersten gemeinsamen Studiosessions der beiden, dass womöglich etwas zwischen ihnen gehen könnte. Immerhin passen die beiden augenscheinlich perfekt zusammen: Jung, erfolgreich, musikalisch und beide sind passionierte Raucher.

Über Samra:

Aber hinter all diesen Gerüchte steckt: Gar nichts! Dies verrät die 27-Jährige in ihrem neuen Interview bei „World Wide Wohnzimmer“. Stattdessen sprechen sie in ihrem Duett „Zu Ende“ über verflossene Partnerschaften und nicht über sich gegenseitig. Dass die Fans vermuten könnten, sie hätten etwas miteinander, haben sie sich bereits im Vorfeld gedacht:

„Also ich glaube, dass die Leute das denken könnten, haben wir uns beide schon gedacht. Es ist aber nicht so. Und mein Part bei „Zu Ende“ geht halt an meinen Ex-Freund und sein Part geht an seine Ex-Freundin. Also wir erzählen beide unsere Geschichten auf einem Song. (…) Was ich lustiger finde ist, dass dann Mädels mich anschreiben und sagen ‚Du nimmst ihn mir weg‘ – Okay, du kannst ihn haben haha. Nimm ihn, ich will ihn nicht. Gerne, wenn er dir zurückschreibt, gerne.“

Über Dates:

Aber was für einen Typ Mann steht Elif eigentlich und wie kann man sie bei einem Treffen so richtig beeindrucken? Auch darauf gibt es eine kleine Antwort. Unten könnt ihr euch das gesamte Interview von Elif bei WWW ansehen!

„Ich tinder nicht und ich date auch sehr, sehr wenig. Und ich hab immer gedacht, der Typ ist derjenige, der das so entscheidet wann das Date losgeht, aber es ist immer die Frau. Du kommst in den Raum rein und du checkst ob derjenige dich gut findet.

Wenn ich frage ‚Hey, wollen wir uns mal treffen?‘, dann klappt das meistens auch. Aber es gibt eine Sache, mit der man es sich bei mir richtig krass verkacken kann: Wenn man mich versetzt ohne einen zweiten Termin auszumachen, weil dann bin ich raus.“

Hier seht ihr das Interview

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion