„Wahnsinnig“- Fler macht sich vor laufender Kamera über Bushido lustig

Bushido Tabacco

In den vergangenen Tagen war es das Streitthema schlecht hin. Hat Bushido wirklich knapp eine halbe Millionen Dosen seines Shishatabaks „Bushido Tabacco“ verkaufen können, oder wurden hier falsche zahlen an die Fans weitergeleitet? Die Zahlen, die Bushido nannte, sind vielen Rapfans suspekt, da er mit seinem „Bushido Tabacco“ ganze viermal so erfolgreich wäre, wie es die 187 Strassenbande mit ihrem „187Tabacco“ in dem ersten Monat war.

Die Hamburger Rapper verkauften im ersten Monat nämlich unglaubliche 90.000 Dosen ihres „187Tabacco“s, was sie sogar zum Marktführer in ganz Europa machte. Und das ist drei Jahre her. In diesen drei Jahren wuchs die Shisha-Branche in Deutschland und europaweit weiter an, wodurch auch die Maßstäbe für die verkauften Dosen sich ebenfalls geändert haben. Daher zweifeln viele Fans und Gegner Bushidos an diesen Zahlen.

Manuellsen

Erst heute veröffentlichte Manuellsen ein Video in seiner Instagram-Story, in der er sich über die genannten Zahlen von Bushido lustig machte. In seiner Story hat der Ruhrpott-Rapper seinen Fans für „3 Millionen verkaufte Tabakdosen“ gedankt. Dabei übertrieb der Rapper mit Absicht und spielt damit auf die mutmaßlichen Verkaufszahlen von Bushido an, weswegen er Bushidos Tabacco ebenfalls in der Story markierte.

Fler

Einer der lautstärksten Zweifler ist Fler, der heute wieder eine Story veröffentlichte, in der er sich über Bushido lustig machte und worin er die Story von Manuellsen aufgriff:

„Freunde was geht ab? Wir sind hier gerade unterwegs und ich habe eine wichtige News bekannt zu geben. Gute Neuigkeiten. Wir haben mittlerweile sechs Millionen Dosen von Electro Smog verkauft. Sechs Millionen, Leute! Unglaublich! Wer das nicht glaubt, der muss doch – der muss doch wahnsinnig sein!

Was, wie bitte? Okay. Okay, super. Ich sage es ihnen. Wie mir gerade mein Geschäftspartner bekannt gegeben hat – Nein! Es sind mittlerweile jetzt nach 10 Minuten 12 Millionen verkaufte Electro Smog Dosen! Also, es ist echt der Hype. Boah! Wer das nicht glaub, ja, wer das nicht glaubt, der gönnt einfach nicht. Wer mir das nicht glaubt, der gönnt doch hier einfach nicht!“

Hier seht ihr das Video von Fler, in dem er sich über Bushido lustig macht:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion