Ali Bumaye gesteht: „Manuellsen hatte Recht bei Bushido“

Ali Bumaye

Vor einigen Stunden packte Ali Bumaye endgültig aus. Fast 3 Jahre nach dem Zerwürfnis bei EGJ erklärte er aus seiner Sicht, warum das Verhältnis zu Bushido zerbrach und wie er sich in seinen Augen wirklich „zur Ratte“ gemacht hat. Dabei gab er offen zu, dass die Differenzen vor allem durch den Beef mit Kollegah und Farid Bang entstanden und Bushido seinen Kopf durch einen geheimen Deal aus der Schlingen ziehen wollte.

Manuellsen

Nun schaltet sich auch Manuellsen in die Diskussion ein und stellt eine direkte Frage an Ali. Der Ruhrpott-Rapper fragt nach, ob er in der ganzen Zeit, in der er sich gegen Bushido gestellt hatte und nur Gegenwind bekam, nicht doch Recht mit seiner Meinung hatte: „Ehm, ich hab ne Frage, kann es sein, dass ich doch Recht hatte die ganzen Jahre Ali Bumaye? #Justaskin“

Ali Bumaye hat inzwischen bereits auf diese Frage geantwortet und gesteht, dass Manuellsen tatsächlich die ganze Zeit über im Recht gewesen ist, man sich aber trotzdem über ihn lustig gemacht hat, weil man innerhalb des EGJ-Teams zusammen gestanden ist.

N-Wort Vorwurf:

Worauf Manuellsen mit seiner Frage konkret abzielt, ist nicht vollkommen klar. Meint er die Gesamtsituation oder hat er eine bestimmte Thematik im Sinn, bei der er Recht haben soll? Immerhin herrscht wegen genau eines Wortes seit Jahren Zündstoff zwischen ihm und Bushido.

So rappte der 41-Jährige auf dem Song „Sterne“ die Zeile: „Berlin hat einen Trottel weniger“, betonte sie aber so, dass es sich so anhört, als hätte er die N-Bombe gedroppt. Manuellsen bezichtigt Bushido deshalb seither, ihn damit rassistisch beleidigt zu haben. Bushido hingegen warf ihm vor, zu fantasieren und nur Gründe zu suchen, um ihn als Rassisten zu bezeichnen.

Da dieses Thema bereits seit Jahren im Raum stand und unter anderem der Auslöser für die „Macheten“-Aussage von Manuellsen gewesen ist, wäre es naheliegen, dass sich die Frage von Manuellsen auf diesen Satz bezieht. Bevor sich der Rapper aber konkret dazu geäußert hat, bleibt dies nur eine Vermutung.

Hier seht ihr den Post

Ali Bumaye gibt Manuellsen Recht
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion