Farid Bang schießt mit Badmomzjay-Foto gegen Yo Oli

Yo Oli

Die meisten dürften den kontrovers diskutierten Fall um Youtuber Yo Oli mitbekommen haben. Dem 25-Jährigen wurde vorgeworfen, sich bewusst an minderjährige Mädchen rangemacht und mit ihnen geschlafen zu haben. Deshalb stand er lange vor Gericht und musste in U-Haft sitzen. In einem Statement kurz nach seiner Entlassung erklärte er, wofür er tatsächlich verurteilt wurde und welche Details über seinen Fall unwahr sind:

„Also, ich war ein knappes halbes Jahr in Untersuchungshaft aufgrund von Vergewaltigungsvorwürfen. Um Gottes Willen, ich würde niemals im Leben eine Frau zu s*xuellen Handlungen zwingen, also diese Vorwürfe waren falsch und gelogen, das wurde vor Gericht ganz eindeutig fest gestellt und bewiesen.

Ja es wurden auch viele Fake-Stories über mich verbreitet und ich hab auch jetzt eine Bewährungsstrafe bekommen. 8 Monate, weil ich mit einem Mädchen geschlafen hatte, dass zu dem Zeitpunkt leider erst 13 Jahre alt war. Sie hatte mir gesagt, dass sie 15 ist, was natürlich auch viel zu jung ist, das wird auch nie wieder vorkommen. Ich werde mich in Zukunft nur noch mit Frauen ab 18 treffen.“

Farid Bang

Doch nur weil er aus dem Knast raus ist und seine Strafe vor der Justiz erhalten hat, bedeutet das nicht, dass die Gesellschaft ihn nicht weiterhin für seine Taten abstraft. Einer der sich seit geraumer Zeit regelrecht auf Yo Oli eingeschossen hat, ist Farid Bang. Der 34-Jährige nutzt jede Gelegenheit, um über den Youtuber, der unter dem Namen „Young Alpha“ rappt, herzuziehen. In einem Freestyle rappte er beispielsweise:

„Yo Oli kriegt von niemandem Support/ weil er öfters in Kinderkörpern steckt als Shinichi Kudo/ Und Yo Oli, er gibt gerne in seinem Lambo Speed/ und wenn er sagt, er steht auf junge Hüpfer, dann meint er die auf dem Trampolin/ Und der Yo Oli rappt jetzt als King Oli, und meint bei ihm läuft es krass/ doch mit seinen B*tches geht er weder zu Louis, noch zu Gucci, sondern zu Toys’R’Us/“

Badmomzjay

Nun hat sich der Banger den nächsten Spaß mit dem 25-Jährigen erlaubt und sich dabei auch noch Rapperin Badmomzjay ausgesucht, um als Setup für seinen Witz zu diesen. Die Rapperin feiert gestern nämlich augenscheinlich ihren 18 Geburtstag und fällt somit nach Ansicht des Banger-Chefs aus dem Frauen-Raster von Yo Oli.

Hier seht ihr den Post