Loredana und Mozzik mit schöner Botschaft an die Fans

Schon vor Monaten erklärte Loredana, dass sie uns Mozzik trotz ihrer Scheidung keinen Stress mehr miteinander haben. Angeblich würden die beiden wegen ihrer Tochter regelmäßig und sich sogar über alle Fans lustig machen, die denken, dass sie etwas gegen den anderen hätten:

„Nervt dich der ganze Rummel um Mozzik? Ey überhaupt nicht, ich find das halt mega krass witzig wie die Leute darauf abgehen, aber wir uns im Hintergrund eigentlich mega gut verstehen und eigentlich alles gut ist und mindestens 10 Mal am Tag telefonieren.

Wir verstehen uns gut, wir sehen uns auch des öfteren wegen Hana, deswegen kein Plan was ihr euch dabei denkt. Wir lachen darüber um ehrlich zu sein und finden das mega witzig was Menschen in der Lage sind zu machen. Ich hab denen ja ein Gesprächsthema gegeben und ich bin unglaublich stolz darauf, dass ich euch 1 Jahr lang ein Thema geboten habe.“

Video

Gestern tauchte dann der endgültige Beweis dafür auf, dass Loredana mit diesem Statement wirklich die Wahrheit gesagt hat und das Verhältnis zwischen ihr uns Mozzik längst nicht so schlecht ist, wie viele Fans es gedacht haben. Mozzik ist bei den Fans sehr beliebt, weshalb viele Kritiker davon ausgegangen sind, dass Loredana die Situation nur schönreden möchte.

Doch gestern machte ein Video im Netz die Runde, auf dem Loredana und Mozzik gemeinsam zu sehen sind und shoppen gehen. Vergleicht man die Kleidung, die Loredana darin trägt, mit der Kleidung, die in ihrer Story zu sehen ist, kann man relativ eindeutig beweisen, dass das Video aus dieser Woche stammt und das Ex-Ehepaar sich somit wirklich wieder trifft.

Loredana & Mozzik

Was das genau bedeutet, wissen wir noch nicht. Ein offizielles Statement der beiden steht bisher noch aus. Jedoch gibt es nach dem Video, das nächste Anzeichen dafür, dass Mozzik und Loredana sich wieder vertragen haben. Denn die beiden folgen sich seit neuestem wieder auf Tiktok, was bei ihrer Vergangenheit ein ziemlich krasses Zeichen ist – schön, dass die beiden zumindest wieder auf freundschaftlicher Basis vereint sind.

Hier seht ihr es

Mozzik folgt Loredana
Loredana folgt Mozzik