Nach Kollegah – Jigzaw stichelt auch gegen Bushido

Jigzaw

In den vergangenen Wochen wurde es laut rundum Jigzaw. Der Ex-Alpha Rapper teilte via Instagram Story immer wieder gegen seinen ehemaligen Mentor und Labelchef Kollegah aus. Zuletzt sorgte der Rapper für Schlagzeilen, als er Kollegah Vertragsbruch vorwarf und beschuldigte das Label Alpha Music, ihm einen 6-stelligen Betrag vorzuenthalten.

Des Weiteren ging er soweit, dass er seinem Ex-Labelchef vorwarf, ein Antisemit zu sein und betitelte ihn sogar als „Nazigeneral“. Auf seiner letzten Single „Interkontinental“ teilte er zudem auf musikalischer Ebene gegen sein Ex-Label aus. Für seine kommenden Songs kündigte Jigzaw bereits an, dass er ab sofort gar keine Gnade mehr kennen wird.

Was das bedeutet und wie das aussehen kann, zeigte er anschließend in einer Hörprobe. Bereits in diesen 8 Zeilen, die er in der Hörprobe vorstellte, befanden sich einige heftige Ansagen und zwei Disses gegen Alpha Music Empire und sogar eine Drohung gegen Alpha-Chef Kollegah höchstpersönlich.

So kritisierte er Alpha Music dafür, dass der Rapper kaum Geld gesehen habe. Er habe mehr Geld verdient, als er noch mit Drogen gehandelt habe, womit er unter anderem wieder den Vorwurf auffasst, dass ihm von seinem Ex-Label Alpha Music Empire mehr als 100.000 Euro enthalten werden.

Bushido

Scheinbar befindet sich der Rapper aktuell auf Konfrontationskurs mit einem weiteren großen Rapper. Via Instagram Story veröffentlichte der Rapper das Video von Manuellsen, in dem er sich über Bushidos vermeintlichen Verkaufszahlen machte und gab seinen Senf dazu.

Via Instagram schreibt Jigzaw nämlich: „Wir gratulieren :D:D:D:D:D:D“ womit er sich offensichtlich ebenfalls lustig über Bushidos Verkaufszahlen macht. Zuvor gab Bushido bekannt, dass er von seinem Bushido Tabacco über 400.000 Dosen verkaufen, was auf viel Skepsis und Mistrauen in der deutschen Rapszene traf.

Hier seht ihr den Beitrag aus Jigzaws Instagram Story, in der er sich über Bushido lustig macht:

Jigzaw teilt via Instagram Manuellsens Story
Jigzaw teilt via Instagram Manuellsens Story
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion