20.000 Euro Preisgeld – Summer Cem und KC Rebell veranstalten MMA-Turnier

Maximum Bloodsport Tournament

Das gab es wahrscheinlich noch nie! Die beiden Nummer 1 Rapper KC Rebell und Summer Cem haben via YouTube ein Ankündigungsvideo der besonderen Klasse veröffentlicht. Obwohl es im Kern um eine neue Single geht, geht es in dem Video um die Ankündigung eines MMA-Turniers!

Das Turnier nennt sich „Maximum Bloodsport Tournament“ und soll bereits nächste Woche am 5. Oktober stattfinden. Insgesamt werden 4 Kämpfer gegeneinander antreten und jeder von ihnen bekommt bereits für die Teilnahme 1.000 Euro. Die Finalisten bekommen nochmals 500 Euro drauf und wer das Turnier gewinnt, erhält satte 15.000 Euro noch oben drauf!

Preisgeld

Bei diesen 20.000 Euro, die sie als Preisgeld zur Verfügung stellen handelt es sich eigentlich um das Videobudget, womit sie das Musikvideo zur Single produziert hätten. Doch nun haben die Fans eine Chance auf das Geld!

Im Video heißt es konkret: Summer Cem: „Wir sitzen hier, um euch ein Paar Infos zu geben. Wir stehen kurz vor der nächsten Single und diese nächste Single ist wahrscheinlich die härteste Single die wir auf dem Album haben und dazu haben wir uns Gedanken gemacht und haben gesagt wir müssen dazu ein Video drehen, aber wie soll dieses Video aussehen?“

KC Rebell: „Eigentlich ist es sogar die härteste Single. Hast du schon einmal etwas härteres erlebt? Also jetzt nicht so Hochhaussiedlung mit 20 Pitbulls und keine Ahnung. Sondern dieses Mal haben wir ein ganz anderes Konzept.

Und zwar werden wir das Maximum Bloodsport Tournament veranstalten. Und ihr werdet euch jetzt fragen, was hat es damit auf sich. Das Geld, was wir normalerweise ins Video reinstecken würden, werden wir einfach als Preisgeld festlegen und die Leute, die von sich denken dass sie fit sind, dass sie Eier haben das bis nächste Woche zu machen – ich sage euch direkt wann es stattfindet – Es ist der 5.10.  Am 5.10. wird es stattfinden und jeder kann sich bewerben.“

Hier seht ihr das Ankündigungsvideo zum „Maximum Bloodsport Tournament“ auf YouTube: