18 Karat gönnt sich Supersportwagen für 326.000 Euro

Vermögen

Dass es 18 Karat finanziell an nichts fehlt, bewies der Rapper in den vergangenen Jahren immer wieder. Von teuren Goldketten, über teure Autos, hin zu seiner goldenen Maske, die einen 6-stelligen Wert hat, ist alles dabei.

Besonderes seine Maske scheint der Rapper zu ehren, denn diese baute er während seiner Karriere immer weiter aus. Während andere Maskenrapper meistens zu günstigen Masken greifen, investierte 18 Karat ein ganzes Vermögen in sein Markenzeichen.

Bereits die erste Version seiner Maske kostete ihn satte 3.000 Euro! Nach eigenen Angaben sollte die Maske zu seiner wahren Identität als schwerreicher Dr*genhändler passen.

Die zweite Version seiner Maske kostete ihn satte 8.500 Euro! Diese ließ er sich herstellen, als er bei Banger Musik unterzeichnete, unter dessen Führung er bereits erste große Charterfolge feiern durfte. Anders als die erste Maske ist der tatsächlich massives Gold darin verarbeitet und mit mehr Details versehen. Mit der dritten und aktuellen Version seiner Maske stellte der Rapper jedoch alles in den Schatten, was jemals ein Maskenrapper getragen hat. Diese soll ihn nämlich unglaubliche 382.875 Euro gekostet haben!

Autos

Und obwohl der Rapper vor wenigen Monaten erst eine knappe halbe Million ausgegeben hat, scheint er nicht vor der nächsten teuren Anschaffung abzuschrecken! Vor wenigen Wochen startete der Millionen-schwere Rapper eine Umfrage in seiner Instagram-Story, in der seine Fans um ihre Meinung bittete. So stellte er die Frage, ob sein nächstes Auto ein Lamborghini sein solle, was 94 Prozent seiner Fans bejahten.

Damit stand fest, dass der Rapper sich ein Lamborghini anschaffen werde. In einer älteren Story konnte man ihn bereits in einem Lamborghini-Kaufhaus sehen und nun bekräftigt er diese Story mit einer neuen Instagram-Story. Auf die Frage, ob er ein neues Auto in Sicht hat, zeigte er einen Sticker von einem Lamborghini und gab in einer späteren Story bekannt, dass es der V12 sein werde, womit er wiederum auf einen Aventador hindeutet. Dafür muss der Rapper tief in die Tasche greifen, denn der Super-Sportwagen wird ihn satte 326.000 Euro kosten!

Hier seht ihr den Beitrag von 18 Karat aus seiner aktuellen Fragerunde in seiner Instagram Story:

18 Karat zeigt via Instagram Story sein nächstes Auto