„Junkie“ – Juju fühlt sich von Jigzaw belästigt

Jigzaw

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde Rapper Jigzaw aus Deutschland ausgewiesen. Da er die türkische Staatsbürgerschaft hat, konnte ein Gericht ihn aufgrund seiner jahrelangen kriminellen Karriere dazu anordnen, den Schengenraum zu verlassen und diesen für mindestens 3 Jahre nicht mehr zu betreten – obwohl Jigzaw in Deutschland geboren ist, noch nie in der Türkei gewesen ist und bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nie im Ausland war.

Damit konnten sich der deutsche Staat und die Justiz einen Menschen vom Leib schaffen, der straffällig geworden ist und ihnen offensichtlich ein Dorn im Auge war. Aber nicht einmal das reicht aus, um Jigzaw wirklich zum Schweigen zu bringen…

Beef

Denn selbst wenn er sich seit 16 Monaten in der Türkei befindet und wahrscheinlich mindestens genauso lange noch dort bleiben muss bis er wieder in seine Heimat zurückkehren kann, sorgt der 26-Jährige weiterhin für Ärger in der Deutschrap-Szene. Tausende Kilometer Distanz halten ihn offenbar nicht davon ab, seine Rapkollegen in Bedrängnis zu bringen.

Erst letztes Jahr lieferte er sich einen ziemlich heftigen Beef mit Samarita. Aktuell stichelt er unter anderem gegen Fler und teilt heftig gegen seine ehemalige Plattenfirma Alpha Music und dessen Labelchef Kollegah aus.

Juju

Und als wäre das alles nicht genug, legt sich Jigzaw nun auch mit der zurzeit erfolgreichsten deutschen Rapperin an. Unter einem Instagram-Post von Rap Check kündigt der Hagener Rapper an, dass er auf einem seiner kommenden Tracks die Berliner Musikerin Juju dissen wird.

Die Antwort der Gold-Rapperin folgt prompt. Sie gibt es, dass sie sich von Jigzaw belästigt fühlt und bezeichnet den in Istanbul lebenden Rapper als „Junkie“. Das ist nicht das allererste Mal, dass sie von Jigzaw gedisst wird, aber das erste Mal, dass sie so direkt antwortet – selbst von der Türkei aus schafft der Ex-Alpha-Rapper es irgendwie, seine Konkurrenz noch anzugreifen!

Hier seht ihr den Post

Juju auf Instagram