Nach Diss – Jigzaw mit Sexangebot an Rapperin Juju

Juju

Jetzt geht es Schlag auf Schlag zwischen Jigzaw und Juju! Nachdem alles heute Morgen mit nur einem einzigen Kommentar angefangen hat, hat sich die Situation zwischen den beiden Musikern innerhalb weniger Stunden hochgeschaukelt und inzwischen eine unerwartete Eskalationsstufe erreicht.

Auf einen Kommentar, in der Jigzaw einen Diss gegen sie angekündigt hat und sie als „Drecksslut“ bezeichnet hat, antwortete Juju mit einem Storypost und erklärte, dass sie den 26-Jährigen Ex-Alpha für einen „Junkie“ hält und meinte sarkastisch, dass sich von ihm belästigt fühlt.

Die Reaktion von Jigzaw folgte prompt. Der Hagener machte sich auf sexistische Weise über Juju lustig und forderte sie in seiner Story dazu auf, in die Küche zu gehen. Außerdem drohte er der 27-Jährigen auch mit körperlicher Gewalt:

„Kann ihr mal bitte einer den Kochlöffel zurückgeben und sagen sie soll mir essen machen. Ab in die Küche mit ihr bevor der Junkie ein Selamu Aleykum mit Ellbogen finisher macht“

Jigzaw

So schnell kanns gehen – denn jetzt ist der Beef zwischen den beiden in vollem Gange und Jigzaw macht nicht den Eindruck, als würde er in der nächsten Zeit locker lassen. Zum einen steht sein Disstrack „Kabrio Kokain“ noch aus und zum anderen folgen weitere Ansagen auf seiner Seite.

Aktuell macht er sich darüber lustig, dass Juju in ihren Songs oft darüber spricht, High zu sein, ihn aber als Junkie bezeichnet. Außerdem versucht er sein Glück und bietet Juju an, die ganze Sache vergessen zu machen und ihr keinen Ellenbogen zu verpassen, sofern sie sich bereit erklärt zu ihm zu kommen und… lest selbst:

„Die Junkieperle höchstpersönlich nennt mich Junkie – aminakoyum in jedem deiner Lieder kiffst du, Drogen, alles, du bist ein Junkie lan. du hast Hauptbahnhof safe dein A*sch verkauft, saaaafe, saaaafe. Entspann dich vallah, du bist eigentlich ne geile Sau.

Wenn du dieses Angebot jetzt annimmst, wenn du sagst ‚Ey Jiggi, schick mir ein Ticket, ich komm bei dir vorbei und ich saug dir nen Tennisball durch’n Schlauch’… *klatsch* kein Ellenbogen. Selamu Aleykum Ellenbogen.“

Hier seht ihr es